Video: Range Rover Evoque Erlkönig

Nachwuchs bei Land Rover

Unterhalb des Freelander positioniert Land Rover den neuen Range Rover Evoque. Anders als seine großen Brüder, soll er nicht nur zum erschwinglichen Preis zu haben sein, sondern auch der sparsamste Range aller Zeiten werden. Der Evoque soll eine Mischung aus SUV und Coupé werden und nach dem Vorbild BMW X6 neue Kundenkreise erschließen. In der Basis wird er mit Frontantrieb zu haben sein, Allrad gibt\'s nur als Extra. AUTO BILD TV hat den als Erlkönig getarnten Baby-Range bei Testfahrten erwischt.

Mehr zum Thema

Der Korea-GTI Video Abspielen

Video:Hyundai i30 N Erlkönig (2017)

Der Korea-GTI

Seit 2014 testet Hyundai bereits sein erstes Sportmodell, noch 2017 soll der GTI-Gegner auf den Markt kommen.

F90 - Der Tarnkappenbomber Video Abspielen

Video: BMW M5 Erlkönig (2017)

F90 – der Tarnkappenbomber

608 PS, 750 Nm und ein Allradantrieb, der auf Knopfdruck zum Hinterradantrieb schrumpft. Der neue BMW M5!

Neuer Polo wird erwachsener Video Abspielen

Video: Trailer Erlkönig VW Polo (2017)

So viel Golf steckt im neuen Polo

Die sechste Generation des VW Polo wird auf der IAA präsentiert und wächst endgültig in Richtung Golf.

Der Karoq fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Der Karoq fast ungetarnt

Fast nackt steht er da - der Erlkönig Skoda Karoq dreht seine letzten Testrunden fast ungetarnt!

Erste Fahrt im getarnten Karoq Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Erste Fahrt im Karoq

AUTO BILD ist einen Prototyp des Skoda Karoq gefahren. Der Yeti-Nachfolger kommt noch 2017.

X5 wird leichter Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW X5 (2018)

Neuer X5 wird leichter

2018 kommt der neue BMW X5. Das SUV wird dank neuer Plattform leichter. Wir haben einen Erlkönig erwischt.

Anzeige