Video: Aston Martin DB11 (2017)

Supersportler unter sich

Wie kann man Olympia-Goldmedaillen-Gewinner noch glücklicher machen? Ganz einfach: Wenn man sie in den Dienstwagen von James Bond setzt. Einmal wie 007 im neuen Aston Martin DB 11 über den Asphalt jagen. Turner Fabian Hambüchen und Bahnradsportlerin Kristina Vogel durften hinters Steuer und haben sich damit einen Traum erfüllt. Verfolge Deinen Traum, Egal was kommt. Das ist nicht nur ein Leitsatz für deutsche Godmedaillien-Gewinner, wie Turner Fabian Hambüchen oder Bahnradsportlerin Kristina Vogel, sondern auch der Startschuss zu einer Kampagne ihres neuen Sponsors, mit der Menschen motiviert werden sollen, für ihren Traum zu kämpfen. Mit diesem Slogan startet  eine große Kommunikationskampagne, mit der Menschen motiviert werden sollen, für ihren Traum zu kämpfen. Mit dabei deutsche Topathleten wie der Turner Fabian Hambüchen und die Bahnradsportlerin Kristina Vogel. O-Ton Andreas Niegsch, Bridgestone Managing Director Central RegionAls Botschafter der Kampagne haben die beiden Sporthelden an diesem Tag ein ganz besonderes Date. Mit ihm: Aston Martin DB11, V12 Biturbo, 5,2 Liter Hubraum, bis zu 700 Nm Drehmoment und satte 608 PS Leistung. Ein Supersportler des Asphalts.  In 3,9 Sekunden sprintet er auf 100, bis zu 330 km/h sind drin. Freistehende SzeneDer Nobelhobel aus England darf aber nicht nur bestaunt werden. Als erstes darf Fabian Hambüchen ans Steuer des James Bond Autos, das übrigens preislich bei 205.000 Euro startet, ohne Gimmicks natürlich.O-Ton Fabian Hambüchen, KunstturnerDanach ist Kristina Vogel dran. Auch Sie war noch nie in einem Supersportler unterwegs. O-Ton Kristina Vogel, BahnradsportlerinNa,wer weiß oder wie war das noch mit dem Motto unserer beiden Topathleten und ihres neuen Sponsors: Verfolge deinen Traum. Egal was kommt.  

Mehr zum Thema

So fährt der kleinste GTI Video Abspielen

Video: VW Up GTI Fahrbericht (2018)

So fährt der kleinste GTI

VWs Kleinsten gibt es nun auch mit Extra-Power: der Up GTI kommt mit Dreizylinder-Turbo und 115 PS.

Fahrbericht VW-Elektro-Familie Video Abspielen

Video: VW I.D. (2021)

VWs Elektro-Familie im Test

Hier rollt VWs Wette auf die Zukunft. Scheitern die I.D., wird's eng für die Wolfsburger. Fahrbericht!

1000 Km Stresstest Video Abspielen

Video: Chevrolet Bolt (2017)

1000 km Stresstest

1000 Kilometer im Opel Ampera-e? In den USA kein Problem! Plattformbruder Chevrolet Bolt im Stresstest!

SUV-Schnäppchen Reloaded Video Abspielen

Video: Dacia Duster (2017)

Markanter und edler

Dacia bleibt sich auch beim neuen Duster treu und setzt auf viel Auto für wenig Geld.

Elektro-GTI von BMW Video Abspielen

Video: BMW i3s (2017)

Elektro-GTI von BMW

Nach knapp vier Jahren Bauzeit nimmt sich BMW sein Elektro-Stadtmobil zur Brust und verpasst ihm ein Facelift.

Der Fahrbericht zum M5 Video Abspielen

Video: BMW M5 (2017)

Der 600-PS-Allradler

600 PS und Allrad – der neue BMW M5 steht ab Frühjahr 2018 beim Händler. Erster Fahrbericht!

Anzeige