Video: Audi A6 2011 Erlkönig

Mehr Klasse für die Oberklasse?

Ja, auch der neue Audi A6 wird einen überproportionierten Singelframe-Kühlergrill haben. Aber der hat den Verkaufszahlen auch nie geschadet. Optisch rückt der A6 wahrscheinlich noch näher an seine Brüder heran. Damit aber auch eingefleischte Audi-Fans die einzelnen Modelle besser auseinander halten können, soll sich der neue A6 über ein anderes LED-Band in den Scheinwerfern verfügen. Größentechnisch bleibt die Oberklasse auf dem Niveau des Vorgängers, wird dabei aber deutlich leichter und wirkt sportlicher. Anfang 2011 steht der 5er und E-Klasse Konkurrent bei den Händlern.

Mehr zum Thema

Alles neu im Luxus-SUV Video Abspielen

Video: Mercedes GLE Erlkönig (2018)

Alles neu im Luxus-SUV

Weniger Gewicht und effizientere Motoren: So soll der neue GLE bis zu 20 Prozent Kraftstoff einsparen.

Hier fährt der E-Porsche Video Abspielen

Video: Porsche Mission E Erlkönig (2019)

Hier fährt der E-Porsche

Der noch getarnte Mission E absolviert erste Testfahrten, 2019 soll der Porsche auf den Markt kommen.

Die zweite A1-Generation Video Abspielen

Video: Erlkönig Audi A1 (2018)

Neuer A1 erwischt!

Die zweite A1-Generation wechselt auf den leichteren und steiferen MQ-Baukasten und wird breiter und flacher.

Hier fährt der neue 3er BMW Video Abspielen

Video: BMW 3er G20 Erlkönig (2018)

Hier fährt der neue 3er BMW

Erlkönigjäger haben ihn erwischt: Hier fährt der neue 3er BMW! Ende 2018 wird der Bestseller vorgestellt.

Premium-SUV kommt neu Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque Erlkönig (2019)

Neuauflage des SUV-Exoten

Bei der zweiten Evoque-Generation wird sich design- sowie größentechnisch kaum etwas ändern.

A6 dreht seine Testrunden Video Abspielen

Video: Erlkönig A6/S6 (2018)

S6 dreht seine Testrunden

Der neue Audi A6 kommt 2018 etwas später der S6: Derzeit durchläuft der Ingolstädter ein hartes Testprogramm.

Anzeige