Video: Audi Q3

Nachwuchs bei den SUVs

Mit dem Q3 präsentiert Audi erstmals ein kompaktes und preiswertes SUV auf Tiguan-Basis. Macht er den größeren Q5 damit überflüssig. AUTO BILD TV stellt ihn vor.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

M2 mit Extrawürze Video Abspielen

Video: BMW M2 Performance (2016)

M2 mit Extra-Würze

Wir haben exklusive Bilder vom neuen BMW M2 mit hochwertigen M-Performance Parts wie das Alcantara Lederlenkrad und dem Heckdiffusor.

Batmobil aus Tschechien Video Abspielen

Video: Tatra 87 Retrocar

Batmobil aus Tschechien

Exotisch ist er: Der Tatra 87 sticht mit einer Finne auf dem Heck heraus. Unter der Haube hat der 87 einen V8. Wir finden: Der Extravagante sollte ein Comeback haben.

Hier rollt die neue internationale Businessklasse vor! Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse W213 (2016)

Extra-Klasse

Neue Motoren, mehr Luxus und noch mehr Elektronik – die neue Mercedes E-Klasse will die Nummer 1 in der Business-Klasse werden. Mehr dazu im Video!

Designikone von Maserati Video Abspielen

Video: Maserati Ghibli Retrocar

Top-Maserati von morgen

1966 stellte Maserati den exotisch anmutenden Ghibli als Coupé und Cabrio vor. Lässt sich so eine Design-Ikone modernisieren? Sehen Sie selbst.

Die Macken eines Autofahrers Video Abspielen

Video: Kommentar Macken

Die Macken eines Autofahrers

Heute erzählen uns die AUTO BILD Redakteure von ihren Macken beim Autofahren. Probleme, die jeder von uns kennen dürfte. Wie geht es denn nun am schnellsten vorwärts?

Erlkönig gesichtet! Video Abspielen

Video: Erlkönig Kia Rio (2016)

Erlkönig gesichtet!

Hier rauscht der Kia Rio im Erlkönigkostüm vorbei. Trotz Tarnung lässt sich eine Überarbeitung von Front- und Heckbereich erkennen. Wir sind gespannt auf´s neue Design!

Anzeige