Video: Traumwagen der Deutschen

Unser Volontär ist IHN gefahren

Auf dem Wunschzettel der Deutschen steht der Audi R8 ganz weit oben. Sie träumen von einer Fahrt in einem Supersportler. Das ergab eine Umfrage von mobile.de. Dicht gefolgt auf Platz zwei steht der Porsche 911. Doch wer hätte es gedacht, in Sachen Traumautos haben Männer und Frauen verschiedene Vorstellungen. So ist beim weiblichen Geschlecht kein unbezahlbarer Spritfresser auf Platz eins, sondern der Mini. Dass der R8 mit 154.000 Euro für die meisten unerschwinglich ist, trübt natürlich die Freude. Aber träumen kann Mann ja mal.

Mehr zum Thema

Neue Dienstwagen der Profis Video Abspielen

Video: FC Bayern München (2017)

Neue Dienstwagen der Profis

Neue Audi-Dienstwagen für die Fußballprofis des FC Bayern München. Dieses Jahr ist der RS 6 der Favorit.

Das ändert sich 2018 Video Abspielen

Video: Neue Regeln für Autofahrer 2018

Das ändert sich 2018

Neue Regeln für Winterreifen, Neuberechnung der Kfz-Steuer, Versicherungsklassen, eCall, alles hier im Video!

Der Volvo ohne Volvo-Logo Video Abspielen

Video: Quickshot Polestar 1 (2017)

Der Volvo ohne Volvo-Logo

Volvos Haustuner Polestar will sich künftig nur noch auf Elektroautos konzentrieren. Hier ist der Polestar 1.

Zurück in die Zukunft Video Abspielen

Video: VW Futura vs I.D. Crozz

Zurück in die Zukunft

AUTO BILD zeigt das fast in Vergessenheit geratene Forschungsfahrzeug Futura gemeinsam mit dem I.D. Crozz.

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Hyundai's SUV-Nachwuchs Video Abspielen

Video: Hyundai Kona (2017)

Hyundai's SUV-Nachwuchs

Der Hyundai Kona erweitert als Kleinwagen-SUV die Modellpalette der Koreaner. Hier der erste Fahreindruck!

Anzeige