Video: Traumwagen der Deutschen

Unser Volontär ist IHN gefahren

Auf dem Wunschzettel der Deutschen steht der Audi R8 ganz weit oben. Sie träumen von einer Fahrt in einem Supersportler. Das ergab eine Umfrage von mobile.de. Dicht gefolgt auf Platz zwei steht der Porsche 911. Doch wer hätte es gedacht, in Sachen Traumautos haben Männer und Frauen verschiedene Vorstellungen. So ist beim weiblichen Geschlecht kein unbezahlbarer Spritfresser auf Platz eins, sondern der Mini. Dass der R8 mit 154.000 Euro für die meisten unerschwinglich ist, trübt natürlich die Freude. Aber träumen kann Mann ja mal.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Große Power im Mini! Video Abspielen

Video: Sound Mini Cooper S (2017)

Muskel Mini

Der Mini lässt die Musekln spielen. Der 192 PS starke Cooper S zeigt im Video, was er drauf hat!

So viel Power steckt im Polo Video Abspielen

Video: Sound VW Polo GTI (2017)

So brüllt der kleine GTI

192 PS und ein Topspeed von 236 km/h: Im Video hören wir, wie viel Power im VW Polo GTI wirklich steckt.

Die lustigsten Momente 2016 Video Abspielen

Video: AUTO BILD Outtakes 2016

Unsere Versprecher 2016

Das Bewegbild-Jahr 2016 war wieder ein sehr interessantes Jahr – und ein spaßiges! Kamera ab für die Outtakes.

Der Audi für alle Fälle Video Abspielen

Video: Sound Peugeot 208 GTi (2017)

So klingt der Peugeot 208 GTi!

208 PS, in 6,4 Sekunden von 0-100 km/h, Topspeed von 230 km/h: Dieser Peugeot hat Power!

Der Corolla wird 50! Video Abspielen

Video: 50 Jahre Toyota Corolla

Der Corolla wird 50!

50 Jahre Toyota Corolla! Wir schauen zurück auf die Historie des erfolgreichsten(!) Autos der Welt.

Breitbau für den Challenger Video Abspielen

Video: Erlkönig Opel Insignia Grand Sport (2017)

Allrad für den Insignia

Der neue Opel Insignia kommt mit einem Twinster-Allradantrieb samt Torque Vectoring.

Anzeige