Video: Traumwagen der Deutschen

Unser Volontär ist IHN gefahren

Auf dem Wunschzettel der Deutschen steht der Audi R8 ganz weit oben. Sie träumen von einer Fahrt in einem Supersportler. Das ergab eine Umfrage von mobile.de. Dicht gefolgt auf Platz zwei steht der Porsche 911. Doch wer hätte es gedacht, in Sachen Traumautos haben Männer und Frauen verschiedene Vorstellungen. So ist beim weiblichen Geschlecht kein unbezahlbarer Spritfresser auf Platz eins, sondern der Mini. Dass der R8 mit 154.000 Euro für die meisten unerschwinglich ist, trübt natürlich die Freude. Aber träumen kann Mann ja mal.

Mehr zum Thema

SUV für den Großstadtdschungel Video Abspielen

Video: VW T-Roc (2018)

SUV für den Großstadtdschungel

Das SUV auf Golf Basis. Der VW T-Roc ist ein Crossover, der für den Großstadtdschungel gemacht ist.

Cayenne im Stresstest Video Abspielen

Video: Porsche Cayenne Extremtest (2017)

Cayenne im Stresstest

Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat Porsche den Cayenne durch verschiedene Klimazonen gejagt.

Neue Optik für den 1er Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW 1er (2019)

Neue Optik für den 1er

Schluss mit Hinterradantrieb! Zumindest wird der BMW 1er ab 2019 darauf verzichten müssen.

Allrad und mehr Power im M5 Video Abspielen

Video: Vorschau BMW M5 (2017)

600 PS und Allrad im M5

Der neue BMW M5 wird erstmals mit Allradsystem kommen. Keine Sorge: Driften geht noch immer!

So bollert der M5 Video Abspielen

Video: BMW M5 Sound (2017)

So bollert der M5

Mit 600 PS aus dem grölenden V8-Doppelturbo hastet der BMW M5 in 3,4 Sekunden auf Tempo 100.

Probefahrt im E-Bulli Video Abspielen

Video: VW I.D. Buzz (2017)

Probefahrt im E-Bulli

Das Konzept I.D. Buzz steht für die nächste Generation des VW Bus, die 2022 elektrisch unterwegs sein soll.

Anzeige