Video: Audi RS 3 Sportback

Der schärfste A3 aller Zeiten

Driften auf Eis. Eigentlich nicht unbedingt die Hauptbeschäftigung von Autos mit vier Ringen. Die Hüter des heiligen Quattro Grals rühmen sich eher damit, dass ihre Autos eben nicht über das Heck ausbrechen. Aber dieser hier ist nicht für die Vernunft gebaut. Wobei er natürlich trotzdem auf vier gleichzeitig angetriebene Räder setzt. Dieser hier ist dazu da, um Dauergrinsen zu verbreiten. Ein kleines Kürzel auf dem Bremssattel verrät die Kraft. RS steht da und in diesem Fall meint das den stärksten A3 den es je gab.

Mehr zum Thema

Duell der Luxusklasse Video Abspielen

Video: Audi A8 vs Mercedes S-Klasse

Duell in der Luxusklasse

Der neue Audi A8 stellt sich im ersten Test der S-Klasse. Wer macht das Rennen in der Luxusklasse? Zum Video.

Neuer X3 im ersten Vergleich Video Abspielen

Video: BMW X3 vs Audi Q5 & Mercedes GLC (2017)

Neuer X3 im ersten Vergleich

Sie sind die Besten ihrer Klasse - nun kämpft der neue BMW X3 um den Platz ganz vorn.

Generation Golf trifft Polo GTI Video Abspielen

Video: Polo GTI (2018)

Neuer Polo GTI vs Kult-GTI

Kann der neue 200 PS starke VW Polo GTI auch Kult? Ein Vergleich mit dem Golf II GTI 16V.

Stinger sammelt 5 Sterne Video Abspielen

Video: Kia Stinger (2017) Crashtest

Stinger sammelt 5 Sterne

Der Stinger hat im Euro-NCAP Crashtest überzeugt. 5 Sterne bekommt der Kia von den Sicherheitsexperten.

Der erste Test Video Abspielen

Video: Seat Ateca vs Skoda Karoq

SUV-Bruder-Vergleich

Skoda Karoq gegen dessen Technik-Bruder Seat Ateca. Worin sich die SUVs unterscheiden, zeigt das Video.

Der Vergleich alt gegen neu Video Abspielen

Video: Seat Ibiza (2017)

Der Vergleich alt gegen neu

Dieses Jahr wurde der Seat Ibiza neu aufgelegt. Hier der Vergleich mit dem allersten Modell!

Anzeige