Video: AUTO BILD Heft 48

Das Editorial

AUTO BILD 48/2012 – die iPad-Ausgabe. U. a. mit diesen Themen: Opel Mokka gegen Mini Countryman, Skoda Yeti und Mitsubishi ASX. Dazu: Fiat Panda gegen Fiat-Mähdrescher. Donnerstag ab 22 Uhr im AppStore.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Seats erstes SUV Video Abspielen

Video: Seat Ateca (Genf 2016)

Seats erstes SUV

SUV sind Verkaufs-Garanten! Nun präsentiert auch Seat sein erstes SUV. Der Ateca kommt mit neuester Technik, Vollvernetzung, turboaufgeladenen Motoren und bis zu 190 PS.

Designerstück von Lancia Video Abspielen

Video: Lancia Flaminia Retrocar

Designerstück von Lancia

Der Lancia Flaminia aus den 60er Jahren ist ein echtes Designerstück. Zu der damaligen Zeit baute und entwickelte Lancia noch eigene hochwertige Wagen.

Ein echter Ami Video Abspielen

Video: Cadillac Seville Retrocar

Ein echter Ami

Ein Relikt amerikanischer Träume. Der Cadillac Seville der 2. Generation überzeugt mit dem originellen Heck. Wir wollen den Seville als richtigen Ami zurück!

M2 mit Extrawürze Video Abspielen

Video: BMW M2 Performance (2016)

M2 mit Extra-Würze

Wir haben exklusive Bilder vom neuen BMW M2 mit hochwertigen M-Performance Parts wie das Alcantara Lederlenkrad und dem Heckdiffusor.

Batmobil aus Tschechien Video Abspielen

Video: Tatra 87 Retrocar

Batmobil aus Tschechien

Exotisch ist er: Der Tatra 87 sticht mit einer Finne auf dem Heck heraus. Unter der Haube hat der 87 einen V8. Wir finden: Der Extravagante sollte ein Comeback haben.

Hier rollt die neue internationale Businessklasse vor! Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse W213 (2016)

Extra-Klasse

Neue Motoren, mehr Luxus und noch mehr Elektronik – die neue Mercedes E-Klasse will die Nummer 1 in der Business-Klasse werden. Mehr dazu im Video!

Anzeige