Video: AUTO BILD Heft 51

Das Editorial

AUTO BILD 51/2012 – die iPad-Ausgabe. U. a. mit diesen Autos: Bentley, McLaren MP4 sowie Mercedes GLK vs. BMW X3 vs. Audi Q5. Donnerstag ab 22 Uhr im AppStore.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Hier rollt die neue internationale Businessklasse vor! Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse W213 (2016)

Dieser Stern will Nummer 1 werden

Neue Motoren, mehr Luxus und Elektronik - Die Mercedes E-Klasse soll der weltweit kommende Bestseller werden und in der internationalen Businessklasse ganz nach oben.

Designikone von Maserati Video Abspielen

Video: Maserati Ghibli Retrocar

Designikone von Maserati

1966 stellte Maserati den exotisch anmutenden Ghibli als Coupé und Cabrio vor. Der Ghibli ist heute ein begehrtes Sammlerstück, da nur 1299 Stück gebaut wurden.

Die Macken eines Autofahrers Video Abspielen

Video: Kommentar Macken

Die Macken eines Autofahrers

Heute erzählen uns die AUTO BILD Redakteure von ihren Macken beim Autofahren. Probleme, die jeder von uns kennen dürfte. Wie geht es denn nun am schnellsten vorwärts?

Erlkönig gesichtet! Video Abspielen

Video: Erlkönig Kia Rio (2016)

Erlkönig gesichtet!

Hier rauscht der Kia Rio im Erlkönigkostüm vorbei. Trotz Tarnung lässt sich eine Überarbeitung von Front- und Heckbereich erkennen. Wir sind gespannt auf´s neue Design!

Das kleine Platzwunder Video Abspielen

Video: Fiat 127 Retrocar

Das 3,60m Platzwunder

1971 wurde der Fiat 127 vorgestellt. Er bot genug Platz für vier Erwachsene bei einer Länge von 3,60 Meter. Unsere Studie greift das schlichte Design des Ur-127ers auf.

Deutschlands erstes Wasserstoffauto rollt Video Abspielen

Video: Toyota Mirai (2016)

Wasserstoff marsch!

Der Hamburger Nikolaus W. Schüss ist der erste deutsche Besitzer eines wasserstoffbetriebenen Toyota Mirais. AUTO BILD TV sprach mit dem 79-Jährigen.

Anzeige