Video: AUTO BILD Heft 6

Das Editorial

AUTO BILD 6/2013 – die iPad-Ausgabe. U. a. mit diesen Themen: Audi A3 Sportback, VW Golf, Skoda Octavia, Seat Leon sowie BMW 3er GT vs. BMW 3er Touring. Donnerstag ab 22 Uhr im AppStore.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Kodiaqs letzte Runden Video Abspielen

Video: Skoda Kodiaq Erlkönig (2016)

Letzte Runde im Tarnkleid

Das für 2017 geplante SUV von Skoda fährt seine letzten Runden als Erlkönig. Der Kodiaq basiert auf der neuen VW-Tiguan-Generation und kostet ab etwa 24000 Euro.

Der geräumig schnelle Ferrari Video Abspielen

Video: Ferrari GTC4 Lusso (2016)

Der Familen-Ferrari

Feinste Technik, Wumms und Platz: Der neue 690 PS starke Ferrari GTC4 Lusso zeigt nicht nur Rennallüren, sondern beweist mit Komfort auch seine Alltagstauglichkeit.

Neuer Komfort im Panamera Video Abspielen

Video: Porsche Panamera 2 Sitzprobe (2016)

Neuer Panamera überzeugt

Porsche hat den neuen Panamera vorgestellt. Mehr 911 war noch nie in der Luxusklasse. Erste Sitzprobe im viertürigen Coupé.

Fury Road Party Video Abspielen

Video: Porsche Panamera 2 (2016)

Der neue Panamera

Porsche spricht beim neuen Panamera bewusst von einem viertürigen Coupé und nicht von einer Limousine. Die zweite Generation kommt noch 2016 auf den Markt.

So klingt der AMG GT R Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT R Sound (2016)

Sound aus dem Titanauspuff

Supersportler mit V8-Biturbo und 585 PS dazu ein Sound, der Emotionen weckt! So klingt die Sinfonie aus dem Titanauspuff des Mercedes-AMG GT R!

Der Rennstrecken-Bruder AMG GT R Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT R (2016)

AMG-Topmodell mit 585 PS

So viel Motorsport-Technologie steckt in keinem anderen Serienfahrzeug von Mercedes-AMG. Der V8-Biturbo leistet 585 PS und sprintet in 3,6 Sekunden auf 100 km/h.

Anzeige