Video: Insider BMW / Audi

SUV in Neuauflage

Kompakter Crossover und doch ein Mini. Gibt´s nicht? Und ob! Der nächste BMW X1 wird im Kern ein Mini sein. Technisch überarbeitet, mit Gewichtsverlust und mehr Platz gewinnt der X1 deutlich an Attraktivität und wird zusammen mit dem Q3 wieder zu den Lieblingen der Nationen avancieren. Gegenüber dem X1 liegt der Q3 aber klar im Nachteil. Das Facelift macht den Q3 schöner, aber technisch nicht wirklich anspruchsvoller.

Mehr zum Thema

Mit 520 PS über die Eispiste Video Abspielen

Video: Porsche GT3 RS Mitfahrt (2018)

Über die Eispiste mit Walter Röhrl

Noch vor der Premiere ist AUTO BILD mit Rallye-Legende Walter Röhrl und dem Porsche GT3 RS übers Eis geheizt.

Die simplen Reisemobile Video Abspielen

Slideshow: Übersicht Reisemobile

Die simplen Reisemobile

Ein praktisches Wohnmobil muss weder groß noch teuer sein, es geht auch simpel und preiswert!

Erlkönig des AMG GT4 gesichtet Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG GT4 Viertürer (2018)

Erlkönig des AMG GT4 gesichtet

Mit dem viertürigen AMG GT4 will Mercedes gegen Audi RS 7 und Porsche Panamera antreten. Erste Erlkönigbilder!

Starker Urus-Gegner Video Abspielen

Video: Ferrari SUV (2019)

Starker Urus-Gegner

Nächstes Jahr soll es so weit sein: Die Italiener bringen das erste Ferrari-SUV auf den Markt.

A45 mit mehr als 400 PS Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG A 45 (2018)

A 45 mit mehr als 400 PS

Mit neu entwickeltem Motor wird die nächste AMG-Version der A-Klasse mindestens 400 PS leisten.

Viel Luft nach oben Video Abspielen

Video: Hyundai Kona (2018)

Sympathieträger mit Schwächen

Der Hyundai Kona kommt grundsätzlich sehr sympathisch rüber, hat aber seine Schwächen.

Anzeige