Video: Insider BMW / Audi

SUV in Neuauflage

Kompakter Crossover und doch ein Mini. Gibt´s nicht? Und ob! Der nächste BMW X1 wird im Kern ein Mini sein. Technisch überarbeitet, mit Gewichtsverlust und mehr Platz gewinnt der X1 deutlich an Attraktivität und wird zusammen mit dem Q3 wieder zu den Lieblingen der Nationen avancieren. Gegenüber dem X1 liegt der Q3 aber klar im Nachteil. Das Facelift macht den Q3 schöner, aber technisch nicht wirklich anspruchsvoller.

Mehr zum Thema

Der Wörthersee-Golf Video Abspielen

Video: VW Golf Variant GTE ImpulsE (2017)

Der Wörthersee-Golf 2017

14 Volkswagen-Azubis haben unter dem Schwerpunkt Elektromobilität einen Golf Variant GTE ImpulsE entwickelt.

Der sportliche Karoq Video Abspielen

Video: Skoda Karoq RS (2018)

Der sportliche Karoq

Der Karoq RS könnte mit 300 PS und bis zu 380 Nm Drehmoment die Straßen unsicher machen.

Der Hypersportwagen Video Abspielen

Video: Mercedes AMG Project One (2019)

Der Hypersportwagen

Der limitierte Mercedes-AMG Project One kommt 2019 auf den Markt und soll rund 2,7 Millionen Euro kosten.

Roadster-Neuauflage Video Abspielen

Video: BMW Z4/Z5 (2018)

Roadster-Neuauflage

Der Z4-Nachfolger bekommt wieder ein Stoffdach. Auch eine Z4 M Version mit über 400 PS ist geplant.

Der Yeti-Nachfolger Video Abspielen

Video: Skoda Karoq (2017)

Der Yeti-Nachfolger

Gefälliger und markentypischer: Der Yeti-Nachfolger Skoda Karoq wird ein waschechtes SUV.

Zwergen-GTI dreht auf Video Abspielen

Video: VW Up GTI (2017) Vorstellung

Zwergen-GTI dreht auf

Der kleinste VW GTI ist ein echtes Spaßauto mit 115 PS unter der Haube und knackigem Fahrwerk.

Anzeige