Video: Insider BMW / Audi

SUV in Neuauflage

Kompakter Crossover und doch ein Mini. Gibt´s nicht? Und ob! Der nächste BMW X1 wird im Kern ein Mini sein. Technisch überarbeitet, mit Gewichtsverlust und mehr Platz gewinnt der X1 deutlich an Attraktivität und wird zusammen mit dem Q3 wieder zu den Lieblingen der Nationen avancieren. Gegenüber dem X1 liegt der Q3 aber klar im Nachteil. Das Facelift macht den Q3 schöner, aber technisch nicht wirklich anspruchsvoller.

Mehr zum Thema

Neue Dienstwagen der Profis Video Abspielen

Video: FC Bayern München (2017)

Neue Dienstwagen der Profis

Neue Audi-Dienstwagen für die Fußballprofis des FC Bayern München. Dieses Jahr ist der RS 6 der Favorit.

Der Volvo ohne Volvo-Logo Video Abspielen

Video: Quickshot Polestar 1 (2017)

Der Volvo ohne Volvo-Logo

Volvos Haustuner Polestar will sich künftig nur noch auf Elektroautos konzentrieren. Hier ist der Polestar 1.

Zurück in die Zukunft Video Abspielen

Video: VW Futura vs I.D. Crozz

Zurück in die Zukunft

AUTO BILD zeigt das fast in Vergessenheit geratene Forschungsfahrzeug Futura gemeinsam mit dem I.D. Crozz.

Hyundai's SUV-Nachwuchs Video Abspielen

Video: Hyundai Kona (2017)

Hyundai's SUV-Nachwuchs

Der Hyundai Kona erweitert als Kleinwagen-SUV die Modellpalette der Koreaner. Hier der erste Fahreindruck!

französische Elektro-Oberklasse Video Abspielen

Video: Renault Symbioz Concept (2017)

französische Elektro-Oberklasse

Renault gestaltet die Zukunft elektrisch. Mit dem Symbioz wollen sie künftig in der Oberklasse mitmischen.

Der Preisbrecher Video Abspielen

Video: Dacia Sandero (2019)

Der Preisbrecher

Dacia will auch mit dem Sandero 3 Deutschlands günstigsten Neuwagen anbieten. Preis: ab 6990 Euro!

Anzeige