Video: BMW i8 (2014)

So beschleunigt der i8

Der BMW i8 ist das Flaggschiff der neuen i-Baureihe. Über 300 PS Systemleistung stellt der Flachmann zur Verfügung. Die holt der Plug-in-Hybrid aus einem aufgeladenen Dreizylinder, der die Hinterräder antreibt, und einem an der Vorderachse installierten E-Motor. Da klingelt was in den Ohren oder eher doch nicht?

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der Durango Burnout Video Abspielen

Video: Dodge Durango SRT (2017)

Der Durango Burnout

Mal eben über 1300€ in Rauch auflösen? Beim Burnout mit dem Dodge Durango SRT mit seinen 486 PS kein Problem.

S-Coupé in der "Night Editon" Video Abspielen

Video: Sound Lamborghini Aventador S (2017)

So klingt der Mega-Lambo!

Der neue Lamborghini Aventador S ist schon jetzt der Traum vieler Fans. Wir hören uns die neue Power an.

So klingt der Fiesta ST200 Video Abspielen

Video: Ford Fiesta ST200 Sound

So klingt der Fiesta ST200

Fiesta ST200 – das steht für Sports Technology. Und davon steckt reichlich im 1.6-Vierzylinder.

So klingen 1500 PS! Video Abspielen

Video: Sound Bugatti Chiron (2016)

So klingen 1500 PS!

Der Bugatti Chiron sprengt jeglichen PS-Rahmen: 1500 PS! Im Video gibt's den brachialen Sound!

AMG Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG E63 S Sound (2016)

So klingt der E63 mit offenen Klappen

Neben viel Leistung kommt der E63 auch mit fettem Sound. Dank Klappenauspuff gehts richtig zur Sache.

Konzert aus acht Zylindern Video Abspielen

Video: Corvette Stingray Motorsound

Konzert aus acht Zylindern

Im Video lauschen wir dem Motorsound der 466 PS starken Corvette Stingray und drücken auf´s Gaspedal!

Anzeige