Video: BMW i8

Erste Fahrt im neuen BMW i8

Rasante Fahrleistungen und Verbrauch auf Kleinstwagen-Niveau. Nach dem Elektroauto i3 bringt BMW zur IAA mit dem i8 einen Plug-In-Hybrid. Der 362 PS starke 2+2-Sitzer soll nur 2,5 Liter verbrauchen.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Die Ibiza-Familie wächst Video Abspielen

Video: Seat Ibiza SUV (2018)

Mini-SUV von Seat

Für 2017 ist der neue Seat Ibiza auf Basis des VW Polo geplant. Ein Jahr später soll dann eine SUV-Variante des kompakten Spaniers starten.

Der Plan A von Mercedes Video Abspielen

Video: Mercedes A-Klasse (2018)

Die neue A-Klasse

2018 kommt die neue Mercedes A-Klasse auf den Markt. Der Baby-Benz soll sportlich bleiben, aber so praktisch werden wie ein VW Golf. Erste Bilder!

Der automobile Bikini Video Abspielen

Video: Retroshow Meyers Manx Buggy

Der VW Beetle Bikini

Primitiv, aber trendy: Der Buggy war in den 60/70ern ein echter Hingucker auf VW Käfer Basis und sogar in Europa beliebt. Aber wo bleibt der Buggy der Neuzeit?

Comeback des 250 GTO Video Abspielen

Video: Retroshow Ferrari 250 GTO

250 GTO von morgen

Er ist der berühmteste Ferrari von allen, der 250 GTO. Doch ein echter Nachfolger fehlt. Zu groß, fett und technisiert sind die aktuellen Modelle. Hier unser Vorschlag!

Die Wiedergeburt des Manta Video Abspielen

Video: Retroshow Opel Manta C

Die Wiedergeburt des Opel Manta C?

Der Opel Manta C ist ein absoluter Klassiker, aber könnte das Coupé heute noch bestehen? AUTO BILD sagt Ja! Und so könnte er aussehen.

Skoda vergrößert seinen Yeti Video Abspielen

Video: Skoda Yeti 2 (2017)

Skoda vergrößert den Yeti

Für 2017 plant Skoda eine Neuauflage des erfolgreichen Yeti. Die zweite Generation des SUVs soll größer und geräumiger werden und sich optisch am Kodiaq orientieren.

Anzeige