Video: BMW M4 CS (Auto China 2017)

M4 mit 460 PS

Der brandneue BMW M4 CS soll die Lücke zwischen dem M4 mit Competition-Paket und dem ausverkauften M4 GTS schließen. Aber gibt es dort überhaupt eine Lücke? Der M4 leistet mit Competition-Paket 450 PS, während das auf 700 Exemplare limitierte Topmodell M4 GTS dank Wassereinspritzung 500 PS aus dem Reihen-Sechszylinder holt. Der neue M4 CS hat mit 460 PS also gerade mal zehn PS mehr als ein M4 mit Competition Paket.

Mehr zum Thema

Interview mit dem M Chef Video Abspielen

Video: BMW M3 CS (2018)

Interview mit dem M Chef

BMW bringt einen M3 CS mit Reihensechszylinder. Was M noch plant, verrät uns der Chef im Interview.

Der Turbo S E-Hybrid Video Abspielen

Video: Porsche Panamera Sport Turismo (2017)

Der Turbo S E-Hybrid

Dieser Porsche macht den Papa froh. Der Sport Turismo als Turbo S E-Hybrid Version kann elektrisch fahren.

Cayman & Boxster Facelift Video Abspielen

Video: Porsche 718 GTS (2017)

Cayman & Boxster Facelift

Porsche bringt den Cayman GTS mit Vierzylinder-Boxer und 365 PS. Das Topmodell kostet über 75.000 Euro.

Der stärkste M3 aller Zeiten Video Abspielen

Video: BMW M3 CS (LA 2017)

Der stärkste M3 aller Zeiten

BMW bringt einen M3 CS. Das Sondermodell ist mit 460 PS der stärkste Serien-3er der Markengeschichte.

Das 765-PS-Monster Video Abspielen

Video: Corvette ZR1 (LA 2017)

Das 765-PS-Monster

Chevrolet zeigt in LA überraschenderweise die offene Version der Corvette ZR1 mit 765 PS.

Der neue Wrangler Video Abspielen

Video: Jeep Wrangler (LA 2017)

Der neue Wrangler

Jeep stellt auf der Messe den modernisierten Wrangler vor. Optisch und technisch bleibt er sich treu.

Anzeige