Video: BMW X5 (2018)

Ist das der neue X5?

Nach der Vorstellung des X3 kann nun auch über das Design des X5 spekuliert werden. Das SUV steht voraussichtlich auf einer neuen, leichteren Plattform. Große Sprünge sind beim Design allerdings nicht zu erwarten, genau wie bei den Abmessungen dürfte auch das Äußere des X5 nicht groß vom aktuellen Modell abweichen. Die größte Änderung gibt es unter dem Blech: Das neue SUV basiert auf einer neuen Plattform namens CLAR (Cluster Architecture), die leichter, verwindungssteifer und gleichzeitig flexibler sein soll als ihre Vorgänger.

Mehr zum Thema

Scharfe Rennversion Video Abspielen

Video: Slideshow Ferrari Neuheiten bis 2023

Ferraris Zukunft

AUTO BILD zeigt, welche Rennwagen und Supersportler uns in den kommenden Jahren von Ferrari erwarten.

Diese heißen Geräte starten 2018 durch Video Abspielen

Video: Harley, Honda, Yamaha & Co.

Heiße Bikes für 2018

Biker haben 2018 die große Auswahl: Harley-Davidson bringt Sondermodelle, Vins eine Zweitakt-Rakete.

So kommt der neue Luxus-BMW Video Abspielen

Video: BMW 8er G17 (2018)

So kommt der neue Luxus-BMW

1989 brachte BMW den 8er als sportliches Luxuscoupé, der neue kommt ab 2018 aber als echter Sportwagen!

So kam der G in das Harz Video Abspielen

Video: Mercedes G-Klasse (NAIAS 2018)

So kam der G in das Harz

AUTO BILD war exklusiv vor Ort, als ein G 280 aus dem ersten Produktionsjahr in Kunstharz gegossen worden ist.

Erster Trailer zum neuen AMG Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG CLS 53 (2018)

Erster Trailer zum neuen AMG

Mercedes-AMGs neuer CLS wird unter der Bezeichnung "CLS 53" der erste AMG mit Hybridantrieb sein.

Brennstoffzellen-SUV Video Abspielen

Video: Hyundai Nexo (CES 2018)

Brennstoffzellen-SUV

Hyundai präsentiert auf der Consumer Electronics Show den Nexo: Ein Kompakt-SUV mit Wasserstoffantrieb.

Anzeige