Video: Launch BMW X6 M (2015)

So starten 2,3 Tonnen

Damit der BMW X6 M trotz seiner 2,3 Tonnen Kamfgewicht standesgemäß von der Stelle kommt, stehen dem SUV ganze 575 PS zur Verfügung. AUTO BILD hat das Biest auf seine Beschleunigungs-Qualitäten getestet.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

So startet der neue Lambo Video Abspielen

Video: Lamborghini Aventador S Launch (2017)

So startet der neue Lambo

Ein kleiner Genussmoment für die Ohren gefällig? Im Video darf man dem neuen Lamborghini Aventador S lauschen.

Die schwarze Witwe Video Abspielen

Video: Quickshot Opel Rekord C (2017)

Der Sound der schwarzen Witwe

Der Opel Record C, ehemaliger Rennwagen von Niki Lauda mit dem Spitznamen "Schwarze Witwe" im Soundcheck.

So klingt der neue 911 Video Abspielen

Video: Erlkönig Porsche 911 Sound (2019)

So klingt der neue 911er

2019 soll er kommen - der neue Porsche 911! Den ersten Sound der achten Generation gibt es ungefiltert hier!

Der Durango Burnout Video Abspielen

Video: Dodge Durango SRT (2017)

Der Durango Burnout

Mal eben über 1300€ in Rauch auflösen? Beim Burnout mit dem Dodge Durango SRT mit seinen 486 PS kein Problem.

S-Coupé in der "Night Editon" Video Abspielen

Video: Sound Lamborghini Aventador S (2017)

So klingt der Mega-Lambo!

Der neue Lamborghini Aventador S ist schon jetzt der Traum vieler Fans. Wir hören uns die neue Power an.

So klingt der Fiesta ST200 Video Abspielen

Video: Ford Fiesta ST200 Sound

So klingt der Fiesta ST200

Fiesta ST200 – das steht für Sports Technology. Und davon steckt reichlich im 1.6-Vierzylinder.

Anzeige