Video: Chevrolet Camaro Z28 Erlkönig

Muscle-Car gibt Stoff

Achtung, Camaro-Fans! Chevrolet schickt das neue Top-Modell des Camaro mit der sagenumworbenen Kennziffer Z28 auf den Markt. Dieser Code steht seit 1966 für die stärkste Version des Camaro. Die Älteren unter den Camaro-Anhängern werden sich erinnern und dürfen sich nun auf 556PS und 747Nm maximales Drehmoment freuen. Auch optisch lässt der Z28 seine Muskeln spielen und setzt mit einer überarbeiteten Front voll auf Überholprestige. Auf dem Nürburgring dreht er als Erlkönig verkleidet noch seine Testrunden.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

E-Klasse Coupé Erlkönig Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse Coupé (2017)

So kommt das E-Coupé

Noch als Erlkönig zog das neue Mercedes E-Klasse als Coupé seine Runden durch Hamburg. Premiere 2017.

Erlkönig gesichtet Video Abspielen

Video: Jaguar XF Sportbrake (2017)

Jaguar-Kombi erwischt!

2017 legt Jaguar den XF wieder als Kombi auf. Erste Fahrbilder des XF gibt es hier.

Neuer Supra mit klassischer Sportwagen Optik Video Abspielen

Video: Erlkönig Toyota Supra (2016)

Comeback des Supra

Ist der Supra von seiner 16 jährigen Abstinenz erwacht? Toyotas neuer könnte tatsächlich Supra heißen.

Mehr Power beim Golf R Variant? Video Abspielen

Video: Erlkönig Golf R Variant (2016)

Mehr Power beim Golf R Variant?

Mehr Leistung und kleine äußerliche Veränderungen. Der Erlkönig des Golf R Variant dreht seine Runden.

Diät beim X5 Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW X5 (2016)

Diät beim X5

Der X5 wird auf Diät gesetzt. Auf Basis der neuen Plattform CLAR (Cluster Architecture) soll der X5 abspecken.

Insignia erfindet sich neu Video Abspielen

Video: Erlkönig Opel Insignia (2017)

Insignia erfindet sich neu

Noch getarnt, 2017 erhältlich: Der neue Opel Insignia wird leichter, größer und wirkt insgesamt sportlicher.

Anzeige