Video: Chevrolet Camaro Z28 Erlkönig

Muscle-Car gibt Stoff

Achtung, Camaro-Fans! Chevrolet schickt das neue Top-Modell des Camaro mit der sagenumworbenen Kennziffer Z28 auf den Markt. Dieser Code steht seit 1966 für die stärkste Version des Camaro. Die Älteren unter den Camaro-Anhängern werden sich erinnern und dürfen sich nun auf 556PS und 747Nm maximales Drehmoment freuen. Auch optisch lässt der Z28 seine Muskeln spielen und setzt mit einer überarbeiteten Front voll auf Überholprestige. Auf dem Nürburgring dreht er als Erlkönig verkleidet noch seine Testrunden.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der Cullinan nimmt Form an Video Abspielen

Video: Erlkönig Rolls-Royce Cullinan (2018)

Luxus-SUV mit BMW-Genen

Neue Erlkönig-Bilder zeigen zum ersten Mal das Heck des Rolls-Royce Cullinan. Die Form lässt sich erahnen.

Neuer Roadster von BMW Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW Z5 (2017)

Neuer Roadster von BMW

Der Stoffdach-Roadster BMW Z5 soll ein echter Sportler werden und entsteht in Zusammenarbeit mit Toyota.

Der X1 aus der Muckibude Video Abspielen

Video: BMW X2 Erlkönig (2017)

Der X1 aus der Muckibude

Erwischt! Hier fährt der sportliche Crossover BMW X2 im Tarnkostüm. Erste Bilder des Fronttrieblers im Video!

So klingt der BMW 3er Video Abspielen

Video: Erlkönig Sound BMW 3er (2017)

So klingt der BMW 3er

Der neue 3er mit dem internen Code G20 gibt im vierten Quartal 2018 seinen Einstand. So klingt der neue 3er!

Testfahrt im Schnee Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW 3er (2018)

Testfahrt im Schnee

Der neue 3er mit dem internen Code G20 gibt im vierten Quartal 2018 seinen Einstand.

Die erste Renovierung im Hause Mercedes Video Abspielen

Video: Erlkönig Mercedes GLE (2018)

SUV Renovierung bei Mercedes

Größer, leichter und mit neuem Bedienkonzept. Der neue GLE setzt den Startschuss für die Renovierung der SUVs.

Anzeige