Video: Der erste Tag

BKL 2013: Vor dem Start

156 Teams starten bei bestem Frühlingswetter zur ersten Etappe der zweiten Bodensee-Klassik. Bis zum Start gab es im Parc fermé schon viel zu sehen und dann auch zu hören.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Die Blech-Schönheiten am Comer See Video Abspielen

Video: Concorso d'Eleganza 2016 Highlights

Die Blech-Schönheiten am Comer See

Die edelsten Blech-Schönheiten werden beim Concorso d'Eleganza 2016 am Comer See präsentiert. AUTO BILD zeigt die Highlights 2016.

BMWs Hommage am Comer See Video Abspielen

Video: Concorso d'Eleganza 2016 BMW

BMWs Hommage am Comer See

Beim Concorso d'Eleganza 2016 feiert BMW seine Erfolgsgeschichte mit der Weltpremiere des BMW 2002 Hommage - eine Neuauflage des vor 50 Jahren eingeführten BMW 02 turbo.

Alle Highlights der Rallye Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik 2016

Alle Highlights der Rallye

Starke Autos, tolles Wetter und glückliche Teilnehmer – die Bodensee-Klassik 2016 war ein voller Erfolg. AUTO BILD TV zeigt die Highlights der Rallye!

Rallye für das Motorherz Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik 2016

Rallye für das Motorherz

Historisches Blech, unzählige Pferdestärken und malerische Landschaften - 180 Old- und Youngtimer gingen an den Start. Gut 550 km legten die Teams bei der Rallye zurück.

Rallyeauftakt am Bodensee Video Abspielen

Video: Bodensee-Klassik 2016

Rallyeauftakt am Bodensee

Start frei für 180 Old- und Youngtimer bei der Bodensee-Klassik. Das Feld strahlt mit dem Wetter um die Wette.

Die Klassiker des Jahres Video Abspielen

Video: Goldenes Klassik-Lenkrad 2015

Die Klassiker des Jahres

Die AUTO BILD KLASSIK-Leser haben die Gewinner des Goldenen Klassik-Lenkrades 2015 bestimmt. Auf der Gala wurden die Preise in der Autostadt in Wolfsburg verliehen.

Anzeige