Video: Ford 20M TS (´64) vs. Dodge Dart (´71)

Jade Race 2014 - Musclecars

Sie tüfteln und werkeln was das Zeug hält - Buschi und Martin wollen sich mit einem deutschen Ford 20M TS Baujahr ´64 und dem ´71er US-Car Dodge Dart das coolste Rennen aller Zeiten liefern. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Bislang taugen die beiden Karren lediglich für eine gediegene Kaffeefahrt. Beim Jade Race vom 19.-20.07.2014 treten die best Buddies zusammen mit anderen Fahrern bei einem Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz Mariensiel gegeneinander an. Wer den Sieg nach Hause tragen wird, bleibt spannend.

Mehr zum Thema

So klingt der Spider Video Abspielen

Quickshot: McLaren 570S Spider Sound (2017)

So klingt der Spider

Der neuste Supersportwagen der Briten bringt es mit einem 3,8-Liter-V8-Motor auf 328 km/h.

GSi Revival Video Abspielen

Video: Opel Insignia GSi (2017)

Der GSi ist wieder da!

Auf der IAA 2017 geht Opel mit einem neuen GSi an den Start. Der sportliche Insignia leistet 260 PS.

Der Rekordversuch Video Abspielen

Video: Subaru WRX STI Nürburgring (2017)

Rundenrekord für Subaru

Subaru holt sich mit dem WRX STI Type RA NBR Special den Nürburging-Rekord für Limousinen.

Regenrennen in Zandvoort Video Abspielen

Video: ADAC GT Masters (2017)

Regenrennen in Zandvoort

Aufgrund von starkem Regen kam es zu immensem Aquaplaning, was mehreren Fahrzeugen das Aus bescherte.

Bestnote für den Ibiza Video Abspielen

Video: Crashtest Seat Ibiza (2017)

Bestnote für den Ibiza

Der Seat Ibiza wurde von Euro NCAP in puncto Sicherheit gründlichst unter die Lupe genommen.

Sportlicher Korea-GTI Video Abspielen

Video: Hyundai i30 N (2017)

Sportlicher Korea-GTI

In Korea entwickelt und auf dem Nürburgring abgestimmt. In 6,1 Sekunden jagt der Hyundai I30 N auf Tempo 100.

Anzeige