Video: Ford Mondeo (Die Neuen 2017)

Make-up für den Mondeo

2017 soll das Facelift des Mondeo kommen.Ein neuer Grill, veränderte Rückleuchten und eine Chromspange am Heck lassen den Mondeo zwar frischer wirken, das bisherige Modell aber nicht alt aussehen. Die Automatik wird nun über ein Drehrad à la Jaguar bedient, das Multimedia-System bekommt ein Software-Update. Dazu gibt es noch ein paar neue Assistenzsysteme. Die Motoren werden leicht überarbeitet. Im März in Genf werden wir das Mondeo Facelift sehen!

Mehr zum Thema

T-Roc R mit 310 PS Video Abspielen

Video: VW T-Roc R (2019)

VW T-Roc mit 310 PS

VW bringt den T-Roc als R-Version. Unter der Haube arbeitet der 310 PS starke Motor aus dem Golf R.

A4 in neuem Gewand Video Abspielen

Video: Audi A4 Facelift (2019)

A4 in neuem Gewand

Audi verpasst dem A4 einen frischen Look. Geänderte Schürzen sowie ein neues Cockpit gehören dazu.

Frische B-Klasse Video Abspielen

Video: Mercedes B-Klasse (2018)

So kommt die neue B-Klasse

Die neue B-Klasse steht auf der MFA2-Plattform, so kann u. a. auch ein E-Antrieb realisiert werden.

Neuer Elfer enttarnt Video Abspielen

Video: Porsche 911 992 (2018)

Elfer mit Panamera-Po

Porsche stellt im Herbst den neuen 911 vor – AUTO BILD zeigt schon jetzt, wie er aussieht.

SL kommt als 2+2-Sitzer Video Abspielen

Video: Mercedes SL (2020)

SL wird 2+2-Sitzer

Der kommende Mercedes SL wird zum geräumigen 2+2-Sitzer mit Stoffverdeck statt Klapptop.

So kommen die neuen 4er Video Abspielen

Video: BMW 4er (2020)

So kommen die neuen 4er

Die nächste BMW 4er-Generation startet 2020 und soll dynamischer und leichter werden.

Anzeige