Video: Ford Mondeo Erlkönig

Langeweile adé

Ford zeigt in Sachen Design erstmals wieder Mut zum Risiko. Dies wurde zuletzt auf der IAA 2005, als man die Studie Iosis vorstellte, deutlich. Sie zeigt wohin es designtechnisch für Ford gehen soll. Weg von der biederen Langeweile zu einer neuen Linienführung geprägt von Ecken und Kanten. Ford lässt einige Design-Elemente des Iosis\' in die Form des neuen Ford Mondeo einfließen. So mausert sich der Mondeo zu einem echten Hingucker. Im Video noch als Erlkönig verkleidet, lässt sich das Design des neuen Ford jedoch schon erahnen.

Mehr zum Thema

Alles neu im Luxus-SUV Video Abspielen

Video: Mercedes GLE Erlkönig (2018)

Alles neu im Luxus-SUV

Weniger Gewicht und effizientere Motoren: So soll der neue GLE bis zu 20 Prozent Kraftstoff einsparen.

Hier fährt der E-Porsche Video Abspielen

Video: Porsche Mission E Erlkönig (2019)

Hier fährt der E-Porsche

Der noch getarnte Mission E absolviert erste Testfahrten, 2019 soll der Porsche auf den Markt kommen.

Die zweite A1-Generation Video Abspielen

Video: Erlkönig Audi A1 (2018)

Neuer A1 erwischt!

Die zweite A1-Generation wechselt auf den leichteren und steiferen MQ-Baukasten und wird breiter und flacher.

Hier fährt der neue 3er BMW Video Abspielen

Video: BMW 3er G20 Erlkönig (2018)

Hier fährt der neue 3er BMW

Erlkönigjäger haben ihn erwischt: Hier fährt der neue 3er BMW! Ende 2018 wird der Bestseller vorgestellt.

Premium-SUV kommt neu Video Abspielen

Video: Range Rover Evoque Erlkönig (2019)

Neuauflage des SUV-Exoten

Bei der zweiten Evoque-Generation wird sich design- sowie größentechnisch kaum etwas ändern.

A6 dreht seine Testrunden Video Abspielen

Video: Erlkönig A6/S6 (2018)

S6 dreht seine Testrunden

Der neue Audi A6 kommt 2018 etwas später der S6: Derzeit durchläuft der Ingolstädter ein hartes Testprogramm.

Anzeige