Video: Ford Mondeo Erlkönig

Langeweile adé

Ford zeigt in Sachen Design erstmals wieder Mut zum Risiko. Dies wurde zuletzt auf der IAA 2005, als man die Studie Iosis vorstellte, deutlich. Sie zeigt wohin es designtechnisch für Ford gehen soll. Weg von der biederen Langeweile zu einer neuen Linienführung geprägt von Ecken und Kanten. Ford lässt einige Design-Elemente des Iosis\' in die Form des neuen Ford Mondeo einfließen. So mausert sich der Mondeo zu einem echten Hingucker. Im Video noch als Erlkönig verkleidet, lässt sich das Design des neuen Ford jedoch schon erahnen.

Mehr zum Thema

Nahezu ungetarnter VW Touareg Erlkönig gesichtet Video Abspielen

Video: VW Touareg 3 (2017)

Fast ungetarnter Touareg 3 gesichtet

AUTO BILD hat den VW Touareg 3 nahezu ungetarnt erwischt. Das SUV wird auf der IAA im September vorgestellt.

Kompakt-SUV auf China-Basis Video Abspielen

Video: Volvo XC40 Erlkönig (2018)

Volvo XC40 erwischt!

Volvo setzt weiterhin auf SUV-Modelle und bringt 2018 mit dem XC40 einen Gegner für Mercedes GLA und BMW X1.

Der 8er bekommt ein M Video Abspielen

Video: Teaser BMW M8 Erlkönig (2017)

Der 8er bekommt ein M

Der neue 8er BMW ist gerade erst als Konzept zu sehen, da bieten die Münchner schon die M-Serienversion.

Der Korea-GTI Video Abspielen

Video:Hyundai i30 N Erlkönig (2017)

Der Korea-GTI

Seit 2014 testet Hyundai bereits sein erstes Sportmodell, noch 2017 soll der GTI-Gegner auf den Markt kommen.

F90 - Der Tarnkappenbomber Video Abspielen

Video: BMW M5 Erlkönig (2017)

F90 – der Tarnkappenbomber

608 PS, 750 Nm und ein Allradantrieb, der auf Knopfdruck zum Hinterradantrieb schrumpft. Der neue BMW M5!

Neuer Polo wird erwachsener Video Abspielen

Video: Trailer Erlkönig VW Polo (2017)

So viel Golf steckt im neuen Polo

Die sechste Generation des VW Polo wird auf der IAA präsentiert und wächst endgültig in Richtung Golf.

Anzeige