Video: Heavy Equipment Kalender 2011

Starker Auftritt

Nach dem erfolgreichen Erstlingswerk "Heavy Equipment 2010", präsentiert Bauforum24 jetzt den neuen Baumaschinen-Kalender "Heavy Equipment 2011". Um den Erfolg des Vorgängers zu toppen, hat sich das Team mächtig ins Zeug gelegt und dabei 75.000km Strecke auf drei Kontinenten für die Suche nach neuen Motiven zurückgelegt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Heavy Equipment 2011" ist noch schöner und noch kräftiger! Alle Bilder sind von solch einer skurilen Ästhetik, dass auch Nicht-Baumaschinen-Fans an den Motiven kleben bleiben.

Mehr zum Thema

Der längere Tiguan Video Abspielen

Video: VW Tiguan Allspace (2017)

So fährt der XL-Tiguan

AUTO BILD war mit dem langen VW Tiguan Allspace unterwegs. Hier geht es zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Skoda Karoq vs Opel Mokka X (2017)

Das Kompakt-SUV Duell

Mit dem neuen Karoq surft nun auch Skoda auf der Welle der bezahlbaren Kompakt-SUV – wie der Opel Mokka X.

Erste Fahrt im T-Roc Video Abspielen

Video: VW T-Roc (2017)

So teuer kann ein T-Roc werden

In der Basis kostet der T-Roc ab 20.390 Euro. AUTO BILD hat mal alles hinter dem "ab" ausgerechnet.

Die bayrische Allzweckwaffe Video Abspielen

Video: BMW X3 M40i (2017)

So fährt der neue X3

Der neue BMW X3 basiert auf der Plattform des 5er. Wir sind die bayerische Allzweckwaffe gefahren.

Das Elektro-Duell Video Abspielen

Video: Opel Ampera-e vs BMW i3 (2017)

Das Elektro-Duell

Der neue Opel Ampera-e tritt gegen den BMW i3 an. AUTO BILD hat die beiden getestet.

Duell der Fliessheck-Limos Video Abspielen

Video: VW Arteon vs Kia Stinger (2017)

Duell der Fließheck-Limos

Der erste Vergleich des VW Arteon gegen den Kia Stinger. Wer das Duell gewinnt, sehen Sie hier im Video!

Anzeige