Video: Heftvorschau AUTO BILD Klassik 1/2011

AUTO BILD Klassik - Heftvorschau 1/2011

Das neue Heft von AUTO BILD Klassik bietet wieder einmal allerhand. Unter anderem die Traumwagen der 70er im Vergleich: BMW 635CSi, Jaguar XJ 5.3 C, Mercedes 450 SLC 5.0 und Porsche 928 S. Da fangen Männeraugen an zu leuchten. Außerdem Winterautos ab 2000 Euro. Wir zeigen, welchen Youngtimer sie nicht nach nur einem Winter wegschmeißen können und welche besonders günstig zu haben sind. Zu guter Letzt können Sie bei unserem Gewinnspiel sechs Klassiker gewinnen!

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Hamburg-Berlin-Klassik 2016 Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik 2016

Die Highlights der HBK 2016

Starke Autos, tolles Wetter und glückliche Teilnehmer: Die Highlights der Hamburg-Berlin-Klassik im Video!

Hamburg-Berlin-Klassik 2016 Gala Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik 2016

Das war die Rallye

Drei Tage mit den schönsten Oldtimern auf Tour in Norddeutschland. Das war die 9. Hamburg-Berlin Klassik.

Hamburg-Berlin-Klassik 2016 Video Abspielen

Video: Hamburg-Berlin-Klassik 2016

9. HBK: Jetzt geht's los!

Die Route an Tag 1 der 9. HBK führt die Teilnehmer durch malerische Orte an den Fleesensee.

Traum-Roadster aus den 90ern Video Abspielen

Video: Traumwagen Mazda MX-5

Roadster aus den 90ern

1990 war er das heißeste Teil in Deutschland, zumindest für Redaktuer Joachim Staat, der Mazda MX-5.

Die Blech-Schönheiten am Comer See Video Abspielen

Video: Concorso d'Eleganza 2016 Highlights

Die Blech-Schönheiten am Comer See

Die edelsten Blech-Schönheiten werden beim Concorso d'Eleganza 2016 präsentiert - hier die Highlights.

BMWs Hommage am Comer See Video Abspielen

Video: Concorso d'Eleganza 2016 BMW

BMWs Hommage am Comer See

Beim Concorso d'Eleganza 2016 feiert BMW seine Erfolgsgeschichte mit der Weltpremiere des BMW 2002 Hommage.

Anzeige