Video: Insider BMW XCite (2018)

BMW-Mini-SUV

BMW entwickelt ein Auto, das in die Lücke zwischen 1er und X1 fahren soll. Projektname der neuen Baureihe: BMW XCite. 2018 soll das Auto als 1er Sport Cross in Serie gehen.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Japanischer Sport-Stromer! Video Abspielen

Video: Lexus LC 500h (2017)

Japanischer Sport-Stromer!

Mit dem LC 500 stellt Lexus einen coolen GT-Sportler auf die Räder, der auch als Hybrid überzeugen soll.

Ferraris neue Rennmaschine Video Abspielen

Video: Ferrari 488 Challenge (2017)

Ferraris neue Rennmaschine

Zum 25. Jubiläum der Ferrari Challenge beschenken sich die Italiner selbst und präsentieren den 488 Challenge.

Elektro-Studie Oasis Video Abspielen

Video: Rinspeed Concept Studie Oasis (2017)

So sieht die Elektro-Zukunft aus

Rinspeed zeigt auf der CES 2017 seine neue Elektro-Studie Oasis - ein autonom rollendes Büro der Zukunft.

Interview mit BMW-Vorstand Robertson Video Abspielen

Video: BMW 5er Interview (2016)

BMW-Vorstand Robertson zum neuen 5er

AUTO BILD trifft BMW-Vorstandsmitglied Ian Robertson. Im Video verrät er seine Sicht auf den neuen 5er BMW.

Kompaktes SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW X2 (2018)

Kleiner X4-Bruder

Anfang 2018 bringt BMW den X2. Das SUV-Coupé teilt sich die Plattform mit X1 und Mini Countryman.

Der Micra wird erwachsen Video Abspielen

Video: Nissan Micra (2016)

Der Micra wird erwachsen

Der Micra kratzt an der Vier-Meter-Marke, wird also größer und auch komfortabler. Knapp 14.000 Euro kostet die Basis.

Anzeige