Video: Insider Seat Ateca Cupra (2018)

SUV mit Sportler-Genen

Der Verkaufsschlager von Seat, der Ateca, bekommt eine Cupra Variante. Genauer heißt das: 300PS und Allrad! Sein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Seat ist im Aufwind und der Grund dafür sind die fast schon sensationellen Absätze des Ateca. Es ist wahrscheinlich, dass das SUV zum Nummer 1 Verkaufsschlager, der Spanier wird – Derzeit kommen sie nämlich kaum mit der Produktion hinterher. Und die Kapazitäten im Werk könnten noch weiter gefordert werden, wenn der hier 2018 auf den Markt kommt. Seat plant nämlich eine Cupra Variante vom Ateca. Das bedeutet: 300 PS, Allrad und Beschleunigungswerte von um die 5 Sekunden von 0-100. Über den Preis können wir noch nichts sagen, aber irgendetwas um die 40.000 Euro sind als Basispreis wohl realistisch.

Mehr zum Thema

Audi A3 ab 2019 als 5-Türer Video Abspielen

Video: Insider neuer Audi A3 (2019)

Audi A3 als Sportcoupé

Der nächste Audi A3 kommt 2019 als fünftüriges Sportcoupé und soll BMW 2er Gran Coupé und Mercedes CLA jagen.

Erster Teaser des NEVS 9-3 Concept / 9-3 X Concept Video Abspielen

Video: NEVS 9-3 Concept (2017)

Saab als NEVS 9-3 wiederbelebt

Nach der Übernahme von Saab stellt das chinesische Unternehmen NEVS in Shanghai den E-Nachfolger des 9-3 vor.

Audis neues 450-PS-Coupé Video Abspielen

Video: Quickshot Audi RS 5 (2017)

Audis neues 450-PS-Coupé

Audi schickt den neuen RS 5 mit sechs statt bislang acht Zylindern ins Rennen. Das 450-PS-Coupé im Quickshot.

Preview zum A8 Fahrwerk Video Abspielen

Video: Audi A8 Teaser 2 (2017)

Preview zum A8 Fahrwerk

Scheibchenweise präsentiert Audi bis zur Weltpremiere Trailer zum neuen A8: In diesem Clip das Fahrwerk.

Q8 mit Plug-in-Hybrid Video Abspielen

Video: Audi Q8 Erlkönig (2018)

Q8 mit Plug-in-Hybrid

Das neue Audi Q8 SUV basiert auf dem Q7 und wird 2018 mit einem Plug-in-Hybridantrieb auf den Markt kommen.

Die Exklusive-Ausstattung Video Abspielen

Video: Opel Insignia Exclusive (2017)

Die individuelle Ausstattungslinie

Die Exclusive-Serie Insignia ermöglicht dem Kunden seine individuelle Lackfarbe auszuwählen.

Anzeige