Video: Jaguar XKR-S

Katze mit 550 Pferden

Jaguar feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Der legendäre E-Type wird 50 Jahre alt. Grund genug, in diesem Jahr den stärksten Serien-Jaguar aller Zeiten zu bringen. Klar, dass dafür vor allem der XKR in Frage kommt. Als XKR-S leistet das Sportcoupé 550 PS. Dazu haben die Briten dem 5,0-Liter-V8 mit Kompressor-Beatmung noch einmal überarbeitet und entscheidende zusätzliche Kräfte mobilisiert. 680 Newtonmeter Drehmoment lassen den Über-Jag in 4,4 Sekunden auf 100 km/h springen.

Mehr zum Thema

Ausblick auf VWs Dauerbrenner Video Abspielen

Video: VW Golf 8 / VW Passat

Ausblick auf VWs Dauerbrenner

2019 löst der Golf 8 seinen Vorgänger ab. Der neue Passat wird ab 2020 erhältlich sein. Erste Bilder!

Der neue CLA auf Testfahrt! Video Abspielen

Video: Mercedes CLA Erlkönig (2019)

Neuer CLA auf Testfahrt!

2019 will Mercedes die nächste Generation des CLA bringen. Innenraum und Motoren kommen von der A-Klasse.

Wer ist fit für die Rallye? Video Abspielen

Video: Mazda Garage (2018)

Wer ist fit für die Rallye?

Mazda Garage: Über 180 Bewerber mussten in Challenges zeigen, dass sie fit für die European 5000 Rallye sind.

Klassiker aus den 80ern Video Abspielen

Video: Quickshot Ford Sierra RS Cosworth (1986)

Klassiker aus den 80ern

1986 ging Fords stärkster Sierra an den Start. Der RS Cosworth leistet 240 PS – AUTO BILD ist ihn gefahren.

Mit Alfa durch die Alpen Video Abspielen

Video: Alfa Romeo Aktion (2018)

Mit Alfa durch die Alpen

Alfa Romeo und AUTO BILD haben vier Leser auf einen kurvenreichen Roadtrip durch Norditalien eingeladen.

T-Roc R mit 310 PS Video Abspielen

Video: VW T-Roc R (2019)

VW T-Roc mit 310 PS

VW bringt den T-Roc als R-Version. Unter der Haube arbeitet der 310 PS starke Motor aus dem Golf R.

Anzeige