Video: Jaguar XKR-S Cabrio

Freizügiger Brite

Der Club der 300-km/h-Cabrios erhält prominenten Zuwachs: Jaguar fährt die Krallen aus und stellt auf der LA Auto Show 2011 den XKR-S als offene Version vor. Es ist das stärkste Cabrio, das die Briten je auf die Räder gestellt haben.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der neue Peugeot 508 Video Abspielen

Video: Insider Peugeot 508 (2018)

Der neue Peugeot 508

Ein von Grund auf überarbeiteter Peugeot 508 erwartet uns 2018. Dabei werden Kühlergrill und Heck verändert.

Das Golf-SUV Video Abspielen

Video: Insider VW T-Roc (2017)

Das Golf-SUV

Der T-Roc ist ein Bruder des Audi Q2 und soll die Lücke zwischen Golf und Tiguan schliessen.

Der Fiesta wird größer Video Abspielen

Video: Insider Ford Fiesta (2017)

Der Fiesta wird größer

Beim neuen Ford Fiesta ändert sich nicht viel. Aber er wird größer,länger und moderner.

Der Lambo stark wie nie Video Abspielen

Video: Insider Huracán Performante (2017)

Der Lamborghini stark wie nie

Weniger Gewicht, mehr Power. So einfach ist Lamborghinis Rechnung für den neuen Huracán Performante.

Eine Legende kehrt zurück Video Abspielen

Video: Insider Renault Alpine A110 (2017)

Eine Legende kehrt zurück

Eine Legende kehrt zurück. Die Renault Alpine A110. Mit modernen Upgrades findet er seinen Weg in die Neuzeit.

Der schnellste Ford Video Abspielen

Video: Insider Ford GT (2017)

Der schnellste Ford GT

Beim neuen Ford GT darf man sich über einen V6 mit über 650PS freuen. Schneller war noch kein Ford GT vor ihm.

Anzeige