Video: LA Auto Show 2010: Premiere Mercedes CLS 63 AMG

Mercedes setzt dem CLS die Krone auf

Auf der LA Auto Show 2010 präsentiert Mercedes den neuen CLS 63 AMG. Dass man das neue Topmodell ausgerechnet dort vorstellt ist kein Zufall, denn wohin sont passen Highend-Performence, viel Power und Eleganz mehr als nach Kalifornien zu den Schönen und Reichen. AMG würzt den stilvollen CLS mit einem 525PS starken 5,5-Liter-Biturbo-V8. Wem das nicht reicht, der ordert das Performance Package mit einer Leistungssteigerung auf 557PS. Besonders stolz ist Mercedes außerdem auf den Verbrauch, der im Vergleich zum Vorgänger um 32% reduziert wurde.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Große Power im Mini! Video Abspielen

Video: Sound Mini Cooper S (2017)

Muskel Mini

Der Mini lässt die Muskeln spielen. Der 192 PS starke Cooper S zeigt im Video, was er drauf hat!

Tiguan wird (noch) größer Video Abspielen

Video: VW Tiguan Allspace (Detroit 2017)

Tiguan wird (noch) größer

Der VW Tiguan mit langem Radstand heißt Allspace. In den USA wird er nur so zu haben sein.

Der sportliche Q5 Video Abspielen

Video: Audi SQ5 (Detroit 2017)

Der sportliche Q5

Audi zeigt die sportliche Seite seines Mittelklasse SUV. Erstmals kommt der SQ5 als Benziner zu uns.

Der offene A5 Video Abspielen

Video: Audi A5/S5 Cabrio (Detroit 2017)

Der offene A5

Pünktlich zur kommenden Sommer-Saison präsentiert Audi das neue A5 Cabrio. Der S5 leistet 354 PS.

Der Korea-Sportler Video Abspielen

Video: Kia Stinger (Detroit 2017)

Der Korea-Sportler

Detroits heißer Kandidat: Der Kia Stinger. Als Basismotorisierung kommt ein Turbo-Vierzylinder zum Einsatz.

Das E-Coupé erfindet sich neu Video Abspielen

Video: Mercedes E-Coupé (Detroit 2017)

Das E-Coupé erfindet sich neu

Kein Mischmasch mehr: Das neue Mercedes E-Coupé basiert nun komplett auf der E-Klasse-Plattform.

Anzeige