Video: LA Auto Show 2010: Premiere VW Eos

Eos erstrahlt in neuem Licht

Nach vier Jahren frischt VW den Eos auf. Auf der LA Auto Show 2010 stellen die Wolfsburger das überarbeitete Klappdachcabrio vor. An das aktuelle Markendesign angepasst, erhält der Eos die VW-Einheitsfront mit den tyischen Scheinwerfern. Am Heck erhält er neu gestaltete Rückleuchten mit LED-Technik, die an die des künftigen Passat erinnern sollen. Insgesamt erscheint der geliftete Eos deutlich hochwertiger, was auch daran liegen mag, dass er mit zahlreichen Assistenzsystemen zu haben ist.

Mehr zum Thema

Der Mini-Stinger Video Abspielen

Video: KIA Forte (NAIAS 2018)

Der Mini-Stinger

Es ist schon ein kleiner Stinger: Kia präsentiert auf der NAIAS in Detroit die dritte Generation des Forte.

Passat mit 6 Zylinder Video Abspielen

Video: VW Passat GT (NAIAS 2018)

Passat mit 6 Zylinder

280 PS und ein V6-Saugmotor machen den GT zum aktuell stärksten Passat überhaupt.

SUV Frische-Kur Video Abspielen

Video: Ford Edge Facelift (2018)

SUV Frische-Kur

Ford hat das SUV Edge technisch und optisch überarbeitet. Die serienmäßigen LED-Scheinwerfer fallen auf.

Neuer Widder greift an Video Abspielen

Video: Dodge RAM 1500 (NAIAS 2018)

Neuer Widder greift an

Früher fuhren die großen Pick-ups unter dem Label Dodge, mittlerweile wurde Ram als Marke ausgegliedert.

High & Lowlights aus Detroit Video Abspielen

Video: Tops und Flops (NAIAS 2018)

Was gefällt, was gefällt nicht?

NAIAS 2018: Was gefällt, was gefällt nicht? Die Tops und Flops der AUTO BILD-Redakteure.

Mercedes-AMG auf der NAIAS 2018 Video Abspielen

Video: CLS 53, E 53 Coupé/Cabrio

AMG auf der NAIAS 2018

Erstmals kommen AMG-Modelle mit E-Power. AUTO BILD zeigt den CLS 53 und den E 53 als Copué und Cabrio.

Anzeige