Video: Mercedes CLS 2010

Der neue Glanz beim Stern

Für den Pariser Salon 2010 hat Mercedes ein Ass im Ärmel: Die zweite Generation des Luxuscoupés CLS soll das Publikum für sich gewinnen. Am Design der neu gestalteten Blechhaut scheiden sich die Geister – das Coupé hat zugelegt, Anleihen bei der S-Klasse und dem SLS AMG sind deutlich zu erkennen. Für mehr Konsens dürfte, mit Leistungsdaten von 204 bis 408 PS, die Motorenpalette sorgen. Das Video stellt den neuen Mercedes CLS vor.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

E-Klasse Coupé Erlkönig Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse Coupé (2017)

So kommt das E-Coupé

Noch als Erlkönig zog das neue Mercedes E-Klasse als Coupé seine Runden durch Hamburg. Premiere 2017.

Kindersitztest Video Abspielen

Video: Kindersitz Maxi-Cosi MiloFix

Kindersitztest: Maxi-Cosi MiloFix

Redakteur Stefan Novitski testet den Maxi-Cosi den MiloFix, der mit besonderer Gurttechnik überzeugen will.

Cybex Sirona - leicht und einfach Video Abspielen

Video: Kindersitz Cybex Sirona

Kindersitztest: Cybex Sirona

AUTO BILD Experte Stefan Novitski testet den Kindersitz Cybex Sirona, der für Kinder von 0-4 Jahren sein soll.

Interview mit BMW-Vorstand Robertson Video Abspielen

Video: BMW 5er Interview (2016)

BMW-Vorstand Robertson zum neuen 5er

AUTO BILD trifft BMW-Vorstandsmitglied Ian Robertson. Im Video verrät er seine Sicht auf den neuen 5er BMW.

Kompaktes SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW X2 (2018)

Kleiner X4-Bruder

Anfang 2018 bringt BMW den X2. Das SUV-Coupé teilt sich die Plattform mit X1 und Mini Countryman.

Maßanzug gegen Muskelshirt Video Abspielen

Video: Audi TT RS vs Corvette Stingray (2016)

Maßanzug gegen Muskelshirt

Deutsche Perfektion trifft auf amerikanische Muskelmasse. Audi TT RS im Duell mit der Corvette Stingray.

Anzeige