Video: MERCEDES GP PETRONAS

Interview Michael Schumacher

MERCEDES GP PETRONAS und die Formel1-Welt fiebert dem Saisonstart in Melbourne entgegen. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit geht der MGP W02 und die beiden Mercedes GP Petronas Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg in Australien an den Start. Doch bevor es in Downunder heißt: Gentlemen start your engine! erklärt der 7-malige Weltmeister Michael Schumacher seinen neuen Dienstwagen.

Mehr zum Thema

Allrad und mehr Power im M5 Video Abspielen

Video: Vorschau BMW M5 (2017)

Mehr Power im Allrad-M5

608 PS aus einem 4,4-Liter V8 treiben die Power-Limo an. Das Allradsystem M xDrive wird serienmäßig!

So bollert der M5 Video Abspielen

Video: BMW M5 Sound (2017)

So bollert der M5

Mit 600 PS aus dem grölenden V8-Doppelturbo hastet der BMW M5 in 3,4 Sekunden auf Tempo 100.

Probefahrt im E-Bulli Video Abspielen

Video: VW I.D. Buzz (2017)

Probefahrt im E-Bulli

Das Konzept I.D. Buzz steht für die nächste Generation des VW Bus, die 2022 elektrisch unterwegs sein soll.

Ford Fusion Video Abspielen

Video: VW Golf Sportsvan Facelift (2017)

Frischer Sportsvan

Pünktlich zur IAA 2017 haben die Wolfsburger den Kompaktvan modernisiert und ihm ein neues Navi verpasst.

Breiter, stärker, Raptor Video Abspielen

Video: DTM in Zandvoort (2017)

Marco Wittmann wird Sieg aberkannt!

Wegen zu wenig Sprit im Tank wurde der Sieger Marco Wittmann nachträglich disqualifiziert.

Ford GT Video Abspielen

Video: WRC Deutschland (2017)

Ott Tänak siegt im Ford

Ott Tänak gewinnt zum ersten Mal die Rallye Deutschland und feierte im Ziel seinen zweiten Sieg in der WRC.

Anzeige