Video: MERCEDES GP PETRONAS

Interview Michael Schumacher

MERCEDES GP PETRONAS und die Formel1-Welt fiebert dem Saisonstart in Melbourne entgegen. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit geht der MGP W02 und die beiden Mercedes GP Petronas Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg in Australien an den Start. Doch bevor es in Downunder heißt: Gentlemen start your engine! erklärt der 7-malige Weltmeister Michael Schumacher seinen neuen Dienstwagen.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der Karoq fast ungetarnt Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Der Karoq fast ungetarnt

Fast nackt steht er da - der Erlkönig Skoda Karoq dreht seine letzten Testrunden fast ungetarnt!

5er mit Plug-in-Hybrid Video Abspielen

Video: BMW 530e iPerformance

5er mit Plug-in-Hybrid

Die neuste Generation des BMW 5er mit dem Werkscode G30 bekommt als erster 5er einen Plug-in-Hybrid verpasst.

Die Highlights der WEC Video Abspielen

Video: WEC Silverstone Highlights (2017)

Die Highlights der WEC

Kampf im 6-Stunden-Rennen: Die besten Szenen des WEC-Saisonauftakts in Silverstone!

Toyota überholt Porsche Video Abspielen

Video: WEC Silverstone (2017)

Toyota überholt Porsche

Beim Auftakt der WEC Silverstone geht Toyota im turbulenten 6-Stunden-Rennen überraschend als Sieger hervor.

Impressionen der Tuning World Video Abspielen

Video: Tuning World Bodensee Rundgang (2017)

Impressionen der Tuning World

Drift-Show, Miss-Tuning-Wahl und über 1000 Autos: Das hat die Tuning World Bodensee 2017 zu bieten!

Erste Fahrt im getarnten Karoq Video Abspielen

Video: Erlkönig Skoda Karoq (2017)

Erste Fahrt im Karoq

AUTO BILD ist einen Prototyp des Skoda Karoq gefahren. Der Yeti-Nachfolger kommt noch 2017.

Anzeige