Video: Messerundgang Essen Motor Show 2010

Luxus geht immer

Tuning, Faszination Motorsport und automobile Klassik: Die europäische Aufmotz-Elite tischt auf der Essen Motor Show 2010 groß auf. Anders als noch im vergangenen Jahr, als weniger Tuner, Austeller und Besucher die Messehalle füllten. Wie immer gilt das Motto: je mehr Power, desto besser. Das PS-Highlight stellt dieses Jahr der Porsche 9ff GTurbo dar. Er leistet unfassbare 1200PS und soll über 400km/h schnell sein. Für viel Gesprächsstoff sorgt der Smart Easybrid, dessen Antrieb durch einen zusätzlichen Radnaben-Elektromotor unterstützt wird.

Mehr zum Thema

Die Highlights vom GTI-Treffen Video Abspielen

Video: Volkswagen GTI-Treffen Wörthersee (2018)

Highlights vom GTI-Treffen

Zum 37. Mal traf sich die VW-Szene am Wörthersee, um ihre neuesten Umbauten zu zeigen.

Trailer zur Tuningmesse Video Abspielen

Video: Tuning World Bodensee (2018)

Tuning vom Feinsten!

Mehr als 1000 Autos, Drift-Shows, Miss-Tuning-Wahl – die Tuning World Bodensee ist in der Szene gesetzt!

Impressionen aus China Video Abspielen

Video: Unsere Highlights (Auto China 2018)

Impressionen aus China

AUTO BILD zeigt die Highlights von der diesjährigen Auto China zum ersten Mal ohne Kommentar.

Elektro-SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW iX3 Concept (Auto China)

Elektro-SUV von BMW

BMW zeigt in Peking den iX3 Concept. Die Studie gibt einen Ausblick auf das erste Elektro-SUV der Münchner.

Kleiner Passat für China Video Abspielen

Video: VW Lavida Plus (Auto China 2018)

Chinas kleiner Passat

VW zeigt auf der Auto China den neuen Lavida. Die Stufenheck-Limousine ist etwas kleiner als der Passat.

Skodas SUV-Offensive Video Abspielen

Video: Skoda Kamiq (Auto China 2018)

Neues Skoda-SUV

Skoda erweitert sein Portfolio und zeigt in Peking auf der Beijing Motor Show das China-SUV Kamiq.

Anzeige