Video: Messerundgang LA Auto Show 2010

Die Stars in Hollywood

Im Mittelpunkt der diesjährigen LA Auto Show stehen weniger neue und spektaküläre Serienmodelle, sondern eher mutige Studien, aber auch Geschmacksverirrer wie beispielsweise das Nissan Murano Cross Cabriolet. Im Gegensatz zur größten Automesse in den USA, der NAIAS in Michigan, locken die Autohersteller die Besucher vermehrt mit schrillen und ausgefallenen Technologiekonzepten, als mit PS-Geprotze. Die deutschen Autohersteller zeigen sich auf der LA Auto Show dennoch überwiegend sportlich, während Saab mit dem 9-4X, einem kompakten SUV, eindrucksvoll zeigt, dass die Produktionsbänder wieder auf Volldampf laufen. Die Gastgeber hingegen backen nach der schweren Krise erst einmal kleinere Brötchen.

Mehr zum Thema

Die Highlights vom GTI-Treffen Video Abspielen

Video: Volkswagen GTI-Treffen Wörthersee (2018)

Highlights vom GTI-Treffen

Zum 37. Mal traf sich die VW-Szene am Wörthersee, um ihre neuesten Umbauten zu zeigen.

Trailer zur Tuningmesse Video Abspielen

Video: Tuning World Bodensee (2018)

Tuning vom Feinsten!

Mehr als 1000 Autos, Drift-Shows, Miss-Tuning-Wahl – die Tuning World Bodensee ist in der Szene gesetzt!

Impressionen aus China Video Abspielen

Video: Unsere Highlights (Auto China 2018)

Impressionen aus China

AUTO BILD zeigt die Highlights von der diesjährigen Auto China zum ersten Mal ohne Kommentar.

Elektro-SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW iX3 Concept (Auto China)

Elektro-SUV von BMW

BMW zeigt in Peking den iX3 Concept. Die Studie gibt einen Ausblick auf das erste Elektro-SUV der Münchner.

Kleiner Passat für China Video Abspielen

Video: VW Lavida Plus (Auto China 2018)

Chinas kleiner Passat

VW zeigt auf der Auto China den neuen Lavida. Die Stufenheck-Limousine ist etwas kleiner als der Passat.

Skodas SUV-Offensive Video Abspielen

Video: Skoda Kamiq (Auto China 2018)

Neues Skoda-SUV

Skoda erweitert sein Portfolio und zeigt in Peking auf der Beijing Motor Show das China-SUV Kamiq.

Anzeige