Video: Mini Cooper Lego

Auto aus bunten Steinen

Ein Mini Cooper im Baukastenprinzip - mal ehrlich, wer hat davon noch nicht geträumt? Für alle Bastler und Autonarren gibt es nun den Ur-Mini in der Lego-Ausgabe. Detailtreue und Extras wie ein Picknick-Korb mit Karo-Decke lassen Männerherzen höher schlagen. Doch das Zusammenpuzzeln ist ein echtes Geduldsspiel. Das AUTO BILD-Team Dirk Branke und Christopher Clausen haben sich an die über 1000 Steinchen herangewagt. Ganze 2 Stunden und 44 Minuten tauschten die beiden Maus und Tastatur gegen bunte Steine. Manche bauen am lebensgroßen Eins-zu-eins-Modell, Fans des Filigranen weichen auf die kleinen bunten Steinchen aus Dänemark aus. Autos im Lego-Format sind der Renner! Neu: der Mini Cooper

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Cybex Sirona - leicht und einfach Video Abspielen

Video: Kindersitz Cybex Sirona

Kindersitztest: Cybex Sirona

AUTO BILD Experte Stefan Novitski testet den Kindersitz Cybex Sirona, der für Kinder von 0-4 Jahren sein soll.

Interview mit BMW-Vorstand Robertson Video Abspielen

Video: BMW 5er Interview (2016)

BMW-Vorstand Robertson zum neuen 5er

AUTO BILD trifft BMW-Vorstandsmitglied Ian Robertson. Im Video verrät er seine Sicht auf den neuen 5er BMW.

Kompaktes SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW X2 (2018)

Kompaktes SUV von BMW

2018 kommt das Kompakt-SUV X2 auf den Markt und teilt sich die Plattform mit X1 und Mini Countryman

Maßanzug gegen Muskelshirt Video Abspielen

Video: Audi TT RS vs Corvette Stingray (2016)

Maßanzug gegen Muskelshirt

Deutsche Perfektion trifft auf amerikanische Muskelmasse. Audi TT RS im Duell mit der Corvette Stingray.

Winke, winke machen Video Abspielen

Video: Golf 7 vs BMW 7

Winke, winke machen

Der neue Golf 7 und der BMW 7 im Vergleichstest. Unfair? Nein, denn es geht um die Gestensteuerung.

Der Micra wird erwachsen Video Abspielen

Video: Nissan Micra (2016)

Der Micra wird erwachsen

Der Micra kratzt an der Vier-Meter-Marke, wird also größer und auch komfortabler. Knapp 14.000 Euro kostet die Basis.

Anzeige