Video: Opel Insignie Erlkönig

Bitte kein Mittelmaß in der Mittelklasse

AUTO BILD TV hat Opels neues Mittelklasse-Flaggschiff Insignia weitesgehend ungetarnt bei Testfahrten erwischt. Mit deutlichen Anleihen an die Studie GTC Concept, welche auf dem 77. Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Auffallend sind vor allem die gestreckte und im Vergleich zum Vorgänger insgesamt rundere Form der Karosserie, gepaart mit markanten Scheinwerfern und einer ziemlich bulligen Front. Mit dieser neuen Designlinie soll der Opel Insignia weiter zur Emotionalisierung der Marke beitragen.

Mehr zum Thema

Hybrid-Power im Sportcoupé Video Abspielen

Video: Erlkönig Mercedes-AMG GT4 (2018)

Hybrid-Power im AMG Vier-Tür-Coupé

2018 ist es soweit! Der AMG GT kommt als viertüriges Sportcoupé mit einem 815-PS starken Hybrid Motor.

Nahezu ungetarnter VW Touareg Erlkönig gesichtet Video Abspielen

Video: VW Touareg 3 (2017)

Fast ungetarnter Touareg 3 gesichtet

AUTO BILD hat den VW Touareg 3 nahezu ungetarnt erwischt. Das SUV wird auf der IAA im September vorgestellt.

Kompakt-SUV auf China-Basis Video Abspielen

Video: Volvo XC40 Erlkönig (2018)

Volvo XC40 erwischt!

Volvo setzt weiterhin auf SUV-Modelle und bringt 2018 mit dem XC40 einen Gegner für Mercedes GLA und BMW X1.

Der 8er bekommt ein M Video Abspielen

Video: Teaser BMW M8 Erlkönig (2017)

Der 8er bekommt ein M

Der neue 8er BMW ist gerade erst als Konzept zu sehen, da bieten die Münchner schon die M-Serienversion.

Der Korea-GTI Video Abspielen

Video:Hyundai i30 N Erlkönig (2017)

Der Korea-GTI

Seit 2014 testet Hyundai bereits sein erstes Sportmodell, noch 2017 soll der GTI-Gegner auf den Markt kommen.

F90 - Der Tarnkappenbomber Video Abspielen

Video: BMW M5 Erlkönig (2017)

F90 – der Tarnkappenbomber

608 PS, 750 Nm und ein Allradantrieb, der auf Knopfdruck zum Hinterradantrieb schrumpft. Der neue BMW M5!

Anzeige