Video: Pagani Huayra auf dem Genfer Autosalon 2011

Eleganz und Kraft

Die Erinnerungen an den gecrashten Erlkönig mit Millionenschaden auf einer schwäbischen Bundesstraße sollen spätestens auf dem Genfer Autosalon 2011 (3. bis 13. März) verflogen sein. Am Lac Léman präsentiert die italienische Edelschmiede den Nachfolger ihres Supersportlers Pagani Zonda. Der trägt inzwischen nicht mehr den Projektnamem C9, sondern heißt Huayra, abgeleitet vom südamerikanischen Wind-Gott Aymara Huayra Tata. Mehr noch als der ungewöhnliche Name dürfte indes das Design des stürmischen Flügeltürers für Diskussionsstoff sorgen.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Cybex Sirona - leicht und einfach Video Abspielen

Video: Kindersitz Cybex Sirona

Kindersitztest: Cybex Sirona

AUTO BILD Experte Stefan Novitski testet den Kindersitz Cybex Sirona, der für Kinder von 0-4 Jahren sein soll.

Interview mit BMW-Vorstand Robertson Video Abspielen

Video: BMW 5er Interview (2016)

BMW-Vorstand Robertson zum neuen 5er

AUTO BILD trifft BMW-Vorstandsmitglied Ian Robertson. Im Video verrät er seine Sicht auf den neuen 5er BMW.

Kompaktes SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW X2 (2018)

Kompaktes SUV von BMW

2018 kommt das Kompakt-SUV X2 auf den Markt und teilt sich die Plattform mit X1 und Mini Countryman

Maßanzug gegen Muskelshirt Video Abspielen

Video: Audi TT RS vs Corvette Stingray (2016)

Maßanzug gegen Muskelshirt

Deutsche Perfektion trifft auf amerikanische Muskelmasse. Audi TT RS im Duell mit der Corvette Stingray.

Winke, winke machen Video Abspielen

Video: Golf 7 vs BMW 7

Winke, winke machen

Der neue Golf 7 und der BMW 7 im Vergleichstest. Unfair? Nein, denn es geht um die Gestensteuerung.

Der Micra wird erwachsen Video Abspielen

Video: Nissan Micra (2016)

Der Micra wird erwachsen

Der Micra kratzt an der Vier-Meter-Marke, wird also größer und auch komfortabler. Knapp 14.000 Euro kostet die Basis.

Anzeige