Video: Porsche Boxster und Cayman Erlkönig

Porsches kleinen Strolche: Boxster Facelift und Cayman Erklönig

Frischzellenkur für die kleinen Porsches. Neben einigen optischen Veränderungen kommen sie auch mit stärkeren Motoren. Der 2,9-Liter-Boxermotor leistet dann im Boxster 255 PS (plus 10 PS) und im Cayman 265 PS (plus 20 PS). Das 3,4-Liter-Triebwerk der S-Varianten mit Benzin-Direkteinspritzung entwickelt im Boxster S 310 PS (plus 15 PS), im Cayman S 320 PS (plus 25 PS). Das man von den neuen Kleinen ordentlich etwas erwarten darf, zeigen schon die Bilder der Erlkönige im Video.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der neuer BMW 8er Video Abspielen

Video: BMW 8er Erlkönig (2018)

Der neue BMW 8er

Hier fährt der neue 8er BMW im Erlkönigkostüm! Im Gegensatz zum alten 8er, verfügt der Neue über eine B-Säule.

BMWs Luxus-Biest Video Abspielen

Video: BMW X7 Erlkönig (2017)

BMWs Luxus-Biest

Erwischt! Gut getarnt dreht hier BMWs neues Luxus-Biest, der X7, seine Runden.

Der CC wird zum Arteon! Video Abspielen

Video: Erlkönig VW Arteon (2017)

Der CC wird zum Arteon

Der VW Arteon ist oberhalb des Passat angesiedelt. Mindestens 35.000 Euro werden für den Wolfsburger fällig.

Erlkönig gesichtet! Video Abspielen

Video: Erlkönig Bentley Continental (2017)

Neuauflage von GT & GTC

Erlkönig erwischt! Der neue Bentley Continental GT kommt wohl mit Allradantrieb und etwa 550 PS.

BMW X3 - Prototyp gesichtet! Video Abspielen

Video: Erlkönig BMW X3 M (2018)

Ist das der BMW X3 M?

Kommt der neue BMW X3 auch als echte M-Version oder als X3 M40i? Wir haben einen Protoyp erwischt!

E-Klasse Coupé Erlkönig Video Abspielen

Video: Mercedes E-Klasse Coupé (2017)

So kommt das E-Coupé

Noch als Erlkönig zog das neue Mercedes E-Klasse als Coupé seine Runden durch Hamburg. Premiere 2017.

Anzeige