Video: Porsche Macan Erlkönig

Der kleine Cayenne

Porsche bringt ein neues SUV: Kleiner als der Cayenne und auf Audi Q5 Basis kommt der neue Macan! Die Motoren übernehmen die Zuffenhausener aus Ingolstadt, aber bei Porsche werden sie mehr leisten als bei Audi. So rechnen wir mit einem 250 PS starken Einstiegsmodell. Der Preis wird unter 50.000 Euro liegen und ist damit für Porsche-Verhältnisse ein Schnäppchen.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Erlkönig VW Polo-SUV (2018) Video Abspielen

Video: Erlkönig VW Polo-SUV (2018)

Das neue Polo SUV

Für 2018 plant VW das neue Polo-SUV. Es wird eine eigenständige Karosserie bekommen.

Neuer M5 mit Allrad Video Abspielen

Video: BMW M5 G30 (2017)

Neuer M5 mit Allrad

Der neue 5er ist noch gar nicht auf dem Markt, da testet BMW schon den kommenden M5.

Neuer Touareg gesichtet Video Abspielen

Video: Erlkönig VW Touareg 3 (2017)

Neuer Touareg gesichtet

2017 kommt der neue VW Touareg. Er wird breiter und muskulöser, gleichzeitig aber auch leichter.

Polo wird erwachsen Video Abspielen

Video: Erlkönig VW Polo (2016)

Polo wird erwachsen

Die AUTO BILD-Erlkönig-Fotografen haben den kommenden VW Polo in der GTI-Version erwischt.

Kia testet Audi A5 Gegner Video Abspielen

Video: Erlkönig Kia GT (2016)

Kia testet A5-Gegner

Der GT auf Genesis-Plattform kommt mit Hinterradantrieb und tritt gegen A5 und BMW 3er GT an.

Video: Erlkönig Audi RS 3 (2016) Video Abspielen

Video: Erlkönig Audi RS 3 (2016)

Neuer RS 3

Erlkönig gesichtet! Audis neuer RS 3 kommt nicht nur als Sportback, sondern erstmals auch als Limousine!

Anzeige