Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 10

Verkehrte Welt bei der Wüsten-Rallye

Was für ein Drama! Am Ende einer unfassbaren zehnten Etappe der Rallye Dakar 2011 gewann das VW-Duo de Villiers / von Zitzewitz mit der cleversten Routenwahl und sorgte so für eine kleine Überraschung. Die Favoriten auf den Endsieg der Dakar 2011, die VW-Fahrer Al-Attiya und Sainz strauchelten hingegen und landeten auf dem vierten bzw. fünften Platz. Rang zwei belegte das BMW-Duo Holowczyc / Fortin, gefolgt von Pechvogel und Teamkollegen Peterhansel, der wieder einmal mit Reifenproblemen zu kämpfen hatte. KTM-Fahrer Marc Coma konnte in der Motorradwertung seinen Vorsprung auf Markenkollege Despres ausbauen.

Mehr zum Thema

Kompaktsportler im Duell Video Abspielen

Video: Leon Cupra vs Civic Type R

Kompakte 300-PS-Sportler

Zwei kompakte Extremsportler – die unterschiedlicher kaum sein könnten: Leon Cupra gegen Honda Civic Type R!

Alfas Power-Limo im Vergleich Video Abspielen

Video: Alfa Giulia QV vs Audi RS 5 (2018)

Top-Athleten im Pisten-Duell

Hinterrad-Limo vs Allrad-Coupé! Der 510 PS starke Alfa Romeo Giulia QV trifft auf den Audi RS 5 mit 450 PS.

Kompakt-SUVs im Vergleich Video Abspielen

Video: XC40 vs Grandland X vs X2

Diesel-SUVs im Test

Kompakt-SUVs boomen mehr denn je. AUTO BILD lässt Volvo XC40 gegen Opel Grandland X und BMW X2 antreten.

Das Bayernduell Video Abspielen

Video: Audi A6 vs BMW 5er (2018)

Oberklasse-Duell

AUTO BILD lässt den brandneuen Audi A6 gegen die 5er-Limousine von BMW antreten.

Erste Fahrt im V60 Video Abspielen

Video: Volvo V60 (2018)

Erste Fahrt im V60

Volvo spendiert seinem Kombi einen runderneuerten Look. Doch wie gut ist der sportliche Schwede? Fahrbericht!

So fährt sich der Neue Video Abspielen

Video: Bentley New Continental GT (2018)

Viel mehr geht nicht

Ob extrem geschmeidig cruisen oder einfach sauschnell – der Bentley New Continental GT kann alles.

Anzeige