Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 11

Die Vorentscheidung

Die elfte Etappe der Rallye Dakar 2011 war wohl die Etappe der Vorentscheidung. Das VW-Duo Al-Attiyah / Gottschalk belegte am Ende souverän den ersten Platz, während Hauptkonkurrent Carlos Sainz durch einen Aufhängungsbruch an seinem Race Touareg viel Zeit und sogar den zweiten Platz in der Gesamtwertung an die Teamkollegen de Villiers / von Zitzewitz verlor. Bei den Motorrädern musste der Führende Marc Coma Vorsprung gegenüber Teamkollege Cyril Despres einbüßen. Überschattet wurde die Etappe allerdings von einem tödlichen Unfall.

Mehr zum Thema

Die sparsamsten Kleinen Video Abspielen

Video: Top 7 der Spritsparer (Slideshow)

Die sparsamsten Kleinen

Die besten Spritsparer Deutschlands! AUTO BILD zeigt die Top 7 im Testverbrauch! Wer holt Platz1?

Die Entscheidung Video Abspielen

Video: JP Kraemer vs Tim Wiese

Die Entscheidung

Tim Wiese und JP Kraemer stehen sich in einem Dreikampf der Rasenpflege gegenüber. Zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Mazda CX-5 vs Hyundai Tuscon (2017)

Duell der Kompakt-SUV

Der Mazda CX-5 kommt in seiner zweiten Generation und trifft auf den Hyundai Tuscon. Kann er sich durchsetzen?

First Impressions - Der neue Seat Ibiza Video Abspielen

Video: Seat Ibiza Sitzprobe (2017)

Große Klasse, der Kleine

Ein Kleinwagen, der eigentlich kein Kleinwagen mehr ist? AUTO BILD hat den Seat Ibiza getestet.

V8-Biturbo trifft auf 12 Zylinder Video Abspielen

Video: Drag Race 650S vs. Aventador

V8-Biturbo trifft auf 12-Zylinder

V8-Biturbo oder 12 Zylinder? Welcher Supersportwagen erreicht zuerst die Zielgerade? Lambo der McLaren?

BMW gegen Mercedes Video Abspielen

Video: BMW M3 (E93) vs Mercedes-AMG A45

Drag Race: BMW gegen Mercedes

BMWs M3 (E93) Cabrio und Mercedes-AMG A45 treffen auf der Rennstrecke aufeinander.

Anzeige