Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 4

Die Dakar-Könige

Zum wiederholten Male machten die Rallye-Piloten Sainz, Al-Attiyah und Peterhansel das Podium unter sich aus und belegten die ersten drei Plätze. Carlos Sainz feierte hierbei seinen dritten Etappensieg vor seinem Teamkollegen Al-Attiyah. Sie konnten ihren dritten Doppelsieg einfahren und bestätigten eindrucksvoll die Favoritenrolle der VW-Truppe. In der Motorrad-Wertung gab es im Gesamtklassement einen Führungswechsel. Mit Etappensieg Nummer 2 konnte KTM-Fahrer Marc Coma seinen Teamkollegen Cyril Despres vom ersten Platz verdrängen.

Mehr zum Thema

Duell der Besten Video Abspielen

Video: 5er Touring, A6 Avant, E-Klasse T-Modell

Die besten Kombis der Welt

AUTO BILD vergleicht den neuen BMW 5er Touring mit dem Mercedes E-Klasse T-Modell und dem Audi A6 Avant.

Oberklasse im Duell Video Abspielen

Video: VW Arteon gegen Volvo S90 (2017)

Arteon im ersten Oberklasse-Duell

AUTO BILD lässt den VW Arteon gegen die Volvo S90 Limousine antreten. Ein Oberklasse-Duell auf Augenhöhe?

Die sparsamsten Kleinen Video Abspielen

Video: Top 7 der Spritsparer (Slideshow)

Die sparsamsten Kleinen

Die besten Spritsparer Deutschlands! AUTO BILD zeigt die Top 7 im Testverbrauch! Wer holt Platz1?

Die Entscheidung Video Abspielen

Video: JP Kraemer vs Tim Wiese

Die Entscheidung

Tim Wiese und JP Kraemer stehen sich in einem Dreikampf der Rasenpflege gegenüber. Zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Mazda CX-5 vs Hyundai Tuscon (2017)

Duell der Kompakt-SUV

Der Mazda CX-5 kommt in seiner zweiten Generation und trifft auf den Hyundai Tuscon. Kann er sich durchsetzen?

First Impressions - Der neue Seat Ibiza Video Abspielen

Video: Seat Ibiza Sitzprobe (2017)

Große Klasse, der Kleine

Ein Kleinwagen, der eigentlich kein Kleinwagen mehr ist? AUTO BILD hat den Seat Ibiza getestet.

Anzeige