Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 7

Markenkollegen unter sich

Die Rallye Dakar 2011 entwickelt sich immer mehr zu einem Duell der VW-Familie. Während VW auf der siebten Etappe einen Dreifachtriumph verbuchen konnte, verliert BMW-Pilot Peterhansel weiter an Boden. Er kam nur auf Platz vier ins Ziel. Erster wurde das arabisch-deutsche Duo Al-Attiyah / Gottschalk, gefolgt von Rallye-Legende Carlos Sainz. Die VW-Fahrer Giniel de Villiers / Dirk von Zitzewitz belegten Rang drei. Beendet ist hingegen das Dakar-Debüt von Mini. Der Franzose Guerlain Chicherit überschlug sich am Ruhetag bei einem Test mit seinem Wagen und erlitt ein Schädeltrauma. In der Motorrad-Wertung konnte der spanische KTM-Pilot Marc Coma seine Führung mit 7:24 Minuten Vorsprung auf seinen französischen Teamkollegen Cyril Despres verwalten.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Maßanzug gegen Muskelshirt Video Abspielen

Video: Audi TT RS vs Corvette Stingray (2016)

Maßanzug gegen Muskelshirt

Deutsche Perfektion trifft auf amerikanische Muskelmasse. Audi TT RS im Duell mit der Corvette Stingray.

Winke, winke machen Video Abspielen

Video: Golf 7 vs BMW 7

Winke, winke machen

Der neue Golf 7 und der BMW 7 im Vergleichstest. Unfair? Nein, denn es geht um die Gestensteuerung.

So bedient sich der Panamera Video Abspielen

Video: QuickShot Porsche Panamera (2016)

Infotainment - so gehts beim Panamera

Wir setzen uns hinter´s Cockpit des neuen Porsche Panamera und testen das Infotainment-System.

Der neue Mokka X im Vergleich Video Abspielen

Video: Opel Mokka X vs Vitara und Yeti (2016)

Der neue Mokka X im Vergleich

Wie schlägt sich der der frisch aufgebrühte Mokka X im Vergleich mit Suzuki Vitara und Skoda Yeti?

Discover Pro mit Smartphone Video Abspielen

Video: VW Golf 7 Facelift Connected Car (2016)

Discover Pro mit Smartphone

Connected Car: AUTO BILD zeigt, wie die Smartphone-Verbindung mit dem Discover Pro des Golf 7 funktioniert.

Ganzjahres- oder Winterreifen? Video Abspielen

Video: Test Winter-Reifen (2016)

So testet Autobild Winterreifen?

50 Reifen im Test: Wir testen die besten Winter-Reifen! Wie wir das machen, zeigen wir Ihnen hier.

Anzeige