Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 9

Kampf um jeden Sandkorn

Die Rallye Dakar 2011 bleibt spannend. Zumindest für die beiden führenden Duos Sainz / Cruz und Al-Attiyah / Gottschalk, die sich auch auf der neunten Etappe einen unglaublich spannenden Kampf lieferten. Am Ende entschieden Kleinigkeiten über den Sieg, den letztlich Carlos Sainz einfahren konnte. Im Gesamtklassement liegt VW-Pilot Al-Attiyah weiter mit 3:18min vor Teamkollege Sainz, was für Dakar-Verhältnisse aber ein Wimpernschlag ist. Auch bei den "Bikern" sind die beiden Favoriten an der Spitze des Feldes, wobei der Spanier Marc Coma den Vorsprung auf seinen französischen KTM-Kollegen Cyril Despres auf 8:14min ausbauen konnte.

Mehr zum Thema

Der Supersportler-Vergleich Video Abspielen

Video: GTR Track Edition vs Turbo S & R8 plus (2017)

Nissan vs Porsche vs Audi

Die Legende Nissan GT-R tritt in der Track-Edition an gegen den brachialen Audi R8 plus und den 911 Turbo S!

Duell der Besten Video Abspielen

Video: 5er Touring, A6 Avant, E-Klasse T-Modell

Die besten Kombis der Welt

AUTO BILD vergleicht den neuen BMW 5er Touring mit dem Mercedes E-Klasse T-Modell und dem Audi A6 Avant.

Oberklasse im Duell Video Abspielen

Video: VW Arteon gegen Volvo S90 (2017)

Arteon im ersten Oberklasse-Duell

AUTO BILD lässt den VW Arteon gegen die Volvo S90 Limousine antreten. Ein Oberklasse-Duell auf Augenhöhe?

Die sparsamsten Kleinen Video Abspielen

Video: Top 7 der Spritsparer (Slideshow)

Die sparsamsten Kleinen

Die besten Spritsparer Deutschlands! AUTO BILD zeigt die Top 7 im Testverbrauch! Wer holt Platz1?

Die Entscheidung Video Abspielen

Video: JP Kraemer vs Tim Wiese

Die Entscheidung

Tim Wiese und JP Kraemer stehen sich in einem Dreikampf der Rasenpflege gegenüber. Zum Video!

Duell der Kompakt-SUV Video Abspielen

Video: Mazda CX-5 vs Hyundai Tuscon (2017)

Duell der Kompakt-SUV

Der Mazda CX-5 kommt in seiner zweiten Generation und trifft auf den Hyundai Tuscon. Kann er sich durchsetzen?

Anzeige