Video: Range Rover (2012)

Sechs im Range – das passt!

Ein kantiger Klassiker der seiner Linie treu bleibt, aber ein Range mit Sechszylindern? Ist das wirklich standesgemäß? AUTO BILD stellt den 258 PS starken Briten vor.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

VWs Bestseller im Test Video Abspielen

Video: VW Tiguan (2016)

So gut ist der neue Tiguan

Komplett neu und größer geht der neue VW Tiguan an den Start. Ist das SUV auch besser als je zuvor? Der AUTO BILD-Test zeigt es.

Erste Fahrt im DB11 Video Abspielen

Video: Erlkönig Aston Martin DB11 (2016)

Erste Fahrt im DB11

Aston Martin gönnt dem neuen DB11 erstmals einen aufgeladenen V12 mit 5,2 Litern Hubraum. AUTO BILD ist den 608 PS starken Vorserien-DB11 gefahren!

Ein Ami für Europa Video Abspielen

Video: Ford Edge (2016)

Easy-Glider-SUV

Ford bringt den neuen Edge. Das knapp 4,81 Meter lange SUV will ganz Amerikaner sein, ein Easy Glider im positiven Sinne. AUTO BILD hat es ausprobiert.

Power-Roadster Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG SLC 43 (2016)

Power-Roadster Facelift

Weniger PS, weniger Zylinder - im Gegensatz zum Vorgänger hat der Mercedes-AMG SLC 43 Federn gelassen. Aber hat das Auswirkungen auf den Fahrspaß?

Giulia mit neuen Motoren Video Abspielen

Video: Ford Focus RS (2009)

Focus RS - die lebende Legende

305 PS und Frontantrieb - der Ford Focus RS ist jetzt schon eine Legende. Und genau das zeigt sich auch durch seine Wertstabilität auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Autonomes Ausparken mit Tesla Video Abspielen

Video: Tesla Model X P90D (2016)

Autonomes Ausparken mit Tesla

Ein- und ausparken mit dem Smartphone? Mit dem Tesla Model X ist das möglich. AUTO BILD Redakteur Hauke Schrieber hat´s ausprobiert.

Anzeige