Video: Rolex 24

DEMPSEY Racing beim 24 Stunden Rennen in Daytona

Der Daytona International Speedway. Es ist das Wochenende der ROLEX24. Das Traditionsrennen gehört neben Le Mans zu den populärsten 24 Stunden Rennen der Welt und es ist jedes Jahr der Auftakt der Major Rennserien in den USA. Rennsportprofis genießen hier Kultstatus. Selbst Stunden vor dem Rennen drängen sich Trauben von Fans um die Fahrerteams.  Das Team DEMPSEY Racing führt nicht zufällig den Namen des beliebten Schauspielers. Bei uns kennt man Patrick Dempsey vornehmlich aus der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. In den USA weiß man aber Patrick Dempsey alias „McDreamy“ ist auch Rennfahrer und genießt es seine Motorsport-Fans um sich zu haben.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Der A3 wird noch heißer! Video Abspielen

Video: Audi A3 (2020)

Bis zu 420 PS im Audi A3

Der neue Audi A3 wird länger, größer und windschnittiger. Allerdings ist der Marktstart nun 2020 statt 2018.

BMWs Luxus-Biest Video Abspielen

Video: BMW X7 Erlkönig (2017)

BMWs Luxus-Biest

Erwischt! Gut getarnt dreht hier BMWs neues Luxus-Biest, der X7, seine Runden.

Der heißere Mokka Video Abspielen

Video: Opel Crossland X Teaser (2017)

Der heißere Mokka

Der Opel Crossland X kommt! Der erste Teaser zum stylischen Hochsitz auf Rädern sehen Sie hier.

Der Mini für´s Grobe Video Abspielen

Video: Fahrbericht Mini Countryman (2017)

Neues Mini-SUV

Neue Mini-Familie komplett: Nach Drei-/Fünftürer, Cabrio und Clubman kommt jetzt der neue Countryman.

Neuer US-Ballermann! Video Abspielen

Video: Porsche Panamera 4 E-Hybrid (2017)

Der Öko-Porsche

Der neue Panamera Hybrid trägt einen V6-Verbrenner plus E-Motor mit nur 2,5 Liter Verbrauch. So die Theorie.

Fußballprofis im neuen MAN Video Abspielen

Video: MAN TGE Transporter (2017)

Fußballprofis im neuen MAN

Endlich gibt´s den MAN auch in klein: Der TGE Transporter soll den geringsten Verbrauch seiner Klasse haben.

Anzeige