Video: Rolex 24

DEMPSEY Racing beim 24 Stunden Rennen in Daytona

Der Daytona International Speedway. Es ist das Wochenende der ROLEX24. Das Traditionsrennen gehört neben Le Mans zu den populärsten 24 Stunden Rennen der Welt und es ist jedes Jahr der Auftakt der Major Rennserien in den USA. Rennsportprofis genießen hier Kultstatus. Selbst Stunden vor dem Rennen drängen sich Trauben von Fans um die Fahrerteams.  Das Team DEMPSEY Racing führt nicht zufällig den Namen des beliebten Schauspielers. Bei uns kennt man Patrick Dempsey vornehmlich aus der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. In den USA weiß man aber Patrick Dempsey alias „McDreamy“ ist auch Rennfahrer und genießt es seine Motorsport-Fans um sich zu haben.

Mehr zum Thema

Die 7 heißesten S-Modelle für unter 15.000 Euro Video Abspielen

Video: Audi S-Modelle (2018)

Die 7 heißesten S-Modelle für unter 15.000 Euro

Ein gebrauchter Audi S5, S8 oder ein TT S für unter 15.000 Euro? AUTO BILD zeigt die günstigsten S-Modelle!

A4 in neuem Gewand Video Abspielen

Video: Audi A4 Facelift (2019)

A4 in neuem Gewand

Audi verpasst dem A4 einen frischen Look. Geänderte Schürzen sowie ein neues Cockpit gehören dazu.

Frische B-Klasse Video Abspielen

Video: Mercedes B-Klasse (2018)

So kommt die neue B-Klasse

Die neue B-Klasse steht auf der MFA2-Plattform, so kann u. a. auch ein E-Antrieb realisiert werden.

Die wilde Taxifahrt Video Abspielen

Video: Witz vom Olli (2018)

Die wilde Taxifahrt

Es ist Freitag! Das heißt: Oliver Gimber erzählt zum Wochenendstart den "Witz vom Olli".

Mitfahrt im neuen GLE Video Abspielen

Video: Mercedes-Benz GLE (2018)

Mitfahrt im neuen GLE

Im November kommt der neue Mercedes GLE. AUTO BILD drehte im Prototyp ein paar Runden.

Neuer Elfer enttarnt Video Abspielen

Video: Porsche 911 992 (2018)

Elfer mit Panamera-Po

Porsche stellt im Herbst den neuen 911 vor – AUTO BILD zeigt schon jetzt, wie er aussieht.

Anzeige