Video: Rolex 24

DEMPSEY Racing beim 24 Stunden Rennen in Daytona

Der Daytona International Speedway. Es ist das Wochenende der ROLEX24. Das Traditionsrennen gehört neben Le Mans zu den populärsten 24 Stunden Rennen der Welt und es ist jedes Jahr der Auftakt der Major Rennserien in den USA. Rennsportprofis genießen hier Kultstatus. Selbst Stunden vor dem Rennen drängen sich Trauben von Fans um die Fahrerteams.  Das Team DEMPSEY Racing führt nicht zufällig den Namen des beliebten Schauspielers. Bei uns kennt man Patrick Dempsey vornehmlich aus der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. In den USA weiß man aber Patrick Dempsey alias „McDreamy“ ist auch Rennfahrer und genießt es seine Motorsport-Fans um sich zu haben.

Mehr zum Thema

Gewaltiger V8-Sound Video Abspielen

Quickshot: McLaren 720S Sound (2017)

Gewaltiger V8-Sound

Der McLaren 720S reißt in 3,2 Sekunden die 100er-Marke, in 8,1 Sekunden die 200er. So klingt der V8!

So klingt der Brite Video Abspielen

Quickshot: Aston Martin DB11 Sound (2018)

So klingt der DB11

Für den Vortrieb im DB11 sorgt ein V8 mit 510 PS, generiert aus vier Litern Hubraum. Und so klingt er!

Frischer "Breeze" für VW Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Frische "Breeze" bei VW

2020 bringt VW das T-Roc-Cabrio. Wie es sich fährt, haben wir am Steuer des T-Cross Breeze Concept erlebt.

So startet das V8-Cabrio Video Abspielen

Quickshot: Aston Martin DB11 (2018)

So startet das V8-Cabrio

Im Aston Martin DB11 arbeitet ein 510 PS starker V8 von AMG. In vier Sekunden geht's auf Tempo 100.

Sitzprobe im neuen 8er Video Abspielen

Video: BMW M850i (2018)

Erster Check im neuen 8er

Nach gut 20 Jahren legt BMW den 8er als Sportwagen neu auf. Der M850i wird mit gut 530 PS ausgestattet sein.

Vier Porsche aus 25 Jahren Video Abspielen

Video: Röhrls Lieblings-Porsche

Vier Porsche aus 25 Jahren

AUTO BILD hat Rallye-Legende Walter Röhrl mit vier seiner Porsche-Lieblingen am Nürburgring getroffen.

Anzeige