Video: Rolex 24

DEMPSEY Racing beim 24 Stunden Rennen in Daytona

Der Daytona International Speedway. Es ist das Wochenende der ROLEX24. Das Traditionsrennen gehört neben Le Mans zu den populärsten 24 Stunden Rennen der Welt und es ist jedes Jahr der Auftakt der Major Rennserien in den USA. Rennsportprofis genießen hier Kultstatus. Selbst Stunden vor dem Rennen drängen sich Trauben von Fans um die Fahrerteams.  Das Team DEMPSEY Racing führt nicht zufällig den Namen des beliebten Schauspielers. Bei uns kennt man Patrick Dempsey vornehmlich aus der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. In den USA weiß man aber Patrick Dempsey alias „McDreamy“ ist auch Rennfahrer und genießt es seine Motorsport-Fans um sich zu haben.

Mehr zum Thema

Viel Platz im neuen Insignia Video Abspielen

Video: Kofferraum Opel Insignia Sports Tourer (2017)

Viel Platz im neuen Insignia

Bei umgeklappter Rücksitzbank fasst der Insignia Sports Tourer bis zu 1665 Liter.

Der Lademeister Video Abspielen

Video: Kofferraum Skoda Superb Combi (2015)

Der Lademeister

Mit einem Ladevolumen von bis zu 1950 Litern bietet der Superb Combi aber den meisten Platz.

Das passt in den Mondeo Video Abspielen

Video: Kofferraum Ford Mondeo Turnier (2015)

Das passt in den Mondeo

In puncto Ladevolumen kann sich der Ford Kombi nicht gegen seine Gegner durchsetzen.

Familien-Van kommt neu Video Abspielen

Video: BMW 2er Active Tourer (2021)

Familien-Van kommt neu

Die zweite Generation des Kompaktvans wird deutlich günstiger und durchaus mehr Platz bieten.

Neues i-Modell Video Abspielen

Video: BMW i5 (2021)

Neues i-Modell

2021 wird die i-Serie von BMW ausgebaut und durch ein drittes Elektroauto erweitert.

Opels Mittelklasse-Riese Video Abspielen

Video: Insignia vs. Superb und Mondeo (2017)

Wer ist der Größte?

AUTO BILD hat den neuen Opel Insignia Sports Tourer gegen zwei ernst zu nehmende Konkurrenten antreten lassen.

Anzeige