Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Der Seat Arona soll die SUV-Palette nach unten abrunden. Deswegen bringen die Spanier auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover. Autobild hat sich den neuen Arona schon einmal angesehen und Platz genommen.  Mit dem Arona bringt Seat einen Konkurrenten für Renault Captur, Peugeot 2008, Opel Mokka, Nissan Juke – aber auch für das künftige Polo-SUV T-Cross, das sogar zusammen mit dem Arona (und auch dem neuen VW Polo) im spanischen Martorell vom Band laufen soll.

Mehr zum Thema

Die Luxus-Limousine Video Abspielen

Video: Rolls-Royce Phantom (2017)

Mehr Luxus geht kaum

Mit der neuen Generation des Phantom will Rolls-Royce, so sagen die Briten: "Das beste Auto der Welt" bauen.

Mini VW Up-SUV Video Abspielen

Video: VW T-Track (2020)

Mini VW Up-SUV

Der T-Track wird der Gelände-Up der nächsten Generation mit größeren Rädern und mehr Bodenfreiheit.

300 PS im neuen Astra OPC Video Abspielen

Video: Opel Astra OPC (2017)

300 PS im neuen Astra OPC

Noch dieses Jahr soll der Opel Astra OPC vorgestellt werden, der künftig nur als Fünftürer angeboten wird.

Kompaktes E-Auto Video Abspielen

Video: Mercedes-Benz EQ-A (2018/2020)

E-Zukunft von Mercedes

2020 kommt das erste Modell der EQ-Baureihe, das eine Reichweite von 400 Kilometern haben soll.

Volker Mornhinweg im Interview Video Abspielen

Video: Interview Mercedes X-Klasse (2017)

Volker Mornhinweg im Interview

Volker Mornhinweg, Leiter der Mercedes-Benz Vans, klärt im Interview erste Fragen zum Premium-Pick-up.

GSi auch als Kombi Video Abspielen

Video: Opel Insignia GSi Sports Tourer (2017)

GSi auch als Kombi

Erste Bilder zeigen, dass auch der Insignia Sports Tourer das GSi Kürzel erhalten wird.

Anzeige