Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Der Seat Arona soll die SUV-Palette nach unten abrunden. Deswegen bringen die Spanier auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover. Autobild hat sich den neuen Arona schon einmal angesehen und Platz genommen.  Mit dem Arona bringt Seat einen Konkurrenten für Renault Captur, Peugeot 2008, Opel Mokka, Nissan Juke – aber auch für das künftige Polo-SUV T-Cross, das sogar zusammen mit dem Arona (und auch dem neuen VW Polo) im spanischen Martorell vom Band laufen soll.

Mehr zum Thema

Der Bruder des Navara Video Abspielen

Video: Renault Alaskan (2017)

Bruder von Navara und X-Klasse

Nach Mercedes mit der X-Klasse bringt Renault mit dem Alaskan einen Pick-up auf Basis des Nissan Navara.

Name gesucht Video Abspielen

Video: Seat SUV (2017)

Spanischer Bruder des Kodiaq

Auch Seat bringt ein großes SUV, das dem Skoda Kodiaq ähnlich sieht. Einen Namen hat das SUV noch nicht.

Fahrbericht zum Opel-SUV Video Abspielen

Video: Opel Grandland X (2017)

Fahrbericht zum Opel-SUV

Der Opel Grandland X misst 4,48 Meter und teilt sich die Plattfrom mit dem Peugeot 3008.

Der neue XC40 Video Abspielen

Video: Volvo XC40 (2017)

Der neue XC40

Volvo bringt mit dem XC40 ein neues Einsteiger-SUV: kantiger und frecher als der XC60 undder XC90.

Neues Einsteiger-SUV Video Abspielen

Video: Volvo XC40 Slideshow (2017)

Das kleine Premium-SUV

Volvo bringt ein neues Einsteiger-SUV in die Premium-Klasse, den XC40. Das Auto steht vor allem für Lifestyle.

Der hohe Insignia Video Abspielen

Video: Opel Insignia Country Tourer (2017)

Der hohe Insignia

Opel vervollständigt die Insignia-Familie mit dem höhergelegten Country Tourer. AUTO BILD stellt ihn vor.

Anzeige