Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Der Seat Arona soll die SUV-Palette nach unten abrunden. Deswegen bringen die Spanier auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover. Autobild hat sich den neuen Arona schon einmal angesehen und Platz genommen.  Mit dem Arona bringt Seat einen Konkurrenten für Renault Captur, Peugeot 2008, Opel Mokka, Nissan Juke – aber auch für das künftige Polo-SUV T-Cross, das sogar zusammen mit dem Arona (und auch dem neuen VW Polo) im spanischen Martorell vom Band laufen soll.

Mehr zum Thema

Behutsames Facelift für den 370Z Video Abspielen

Quickshot: Nissan 370Z Nismo (2018)

Behutsames Facelift für den 370Z

Seit fast 10 Jahren ist der 370Z auf dem Markt. Die wichtigste Änderung ist die neue Kupplung unter der Haube.

So kommt der neue Sandero Video Abspielen

Video: Dacia Sandero (2019)

So kommt der neue Sandero

Der neue Sandero wächst und wird zum vollwertigen Kompaktwagen. Auch die Motorenpalette wird erweitert.

Ausblick auf VWs Dauerbrenner Video Abspielen

Video: VW Golf 8 / VW Passat

Ausblick auf VWs Dauerbrenner

2019 löst der Golf 8 seinen Vorgänger ab. Der neue Passat wird ab 2020 erhältlich sein. Erste Bilder!

T-Roc R mit 310 PS Video Abspielen

Video: VW T-Roc R (2019)

VW T-Roc mit 310 PS

VW bringt den T-Roc als R-Version. Unter der Haube arbeitet der 310 PS starke Motor aus dem Golf R.

A4 in neuem Gewand Video Abspielen

Video: Audi A4 Facelift (2019)

A4 in neuem Gewand

Audi verpasst dem A4 einen frischen Look. Geänderte Schürzen sowie ein neues Cockpit gehören dazu.

Frische B-Klasse Video Abspielen

Video: Mercedes B-Klasse (2018)

So kommt die neue B-Klasse

Die neue B-Klasse steht auf der MFA2-Plattform, so kann u. a. auch ein E-Antrieb realisiert werden.

Anzeige