Video: Seat Arona (2017)

Erster Crossover der VW-Gruppe

Der Seat Arona soll die SUV-Palette nach unten abrunden. Deswegen bringen die Spanier auf der Basis des Seat Ibiza jetzt einen Crossover. Autobild hat sich den neuen Arona schon einmal angesehen und Platz genommen.  Mit dem Arona bringt Seat einen Konkurrenten für Renault Captur, Peugeot 2008, Opel Mokka, Nissan Juke – aber auch für das künftige Polo-SUV T-Cross, das sogar zusammen mit dem Arona (und auch dem neuen VW Polo) im spanischen Martorell vom Band laufen soll.

Mehr zum Thema

Starker Urus-Gegner Video Abspielen

Video: Ferrari SUV (2019)

Starker Urus-Gegner

Nächstes Jahr soll es so weit sein: Die Italiener bringen das erste Ferrari-SUV auf den Markt.

A45 mit mehr als 400 PS Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG A 45 (2018)

A 45 mit mehr als 400 PS

Mit neu entwickeltem Motor wird die nächste AMG-Version der A-Klasse mindestens 400 PS leisten.

Viel Luft nach oben Video Abspielen

Video: Hyundai Kona (2018)

Sympathieträger mit Schwächen

Der Hyundai Kona kommt grundsätzlich sehr sympathisch rüber, hat aber seine Schwächen.

Praktisch wie eh und je Video Abspielen

Video: Citroën Berlingo (2018)

Praktisch wie eh und je

Die dritte Generation des beliebten Hochdachkombis bleibt praktisch wie eh und je.

Ceed mit gelungenem Come-back Video Abspielen

Video: Kia Ceed (2018)

Neuer Ceed hat sich chic gemacht

Der neue Ceed ist klarer gestaltet als der Vorgänger und kommt mit einigen technischen Neuerungen.

Die heißesten E-Bikes Video Abspielen

Video: Slideshow Elektromotorräder (2018)

Die heißesten E-Bikes

Harley-Davidson, Piaggio & Co. setzen von nun an auf nachhaltige Mobilität und elektrifizieren ihre Zweiräder.

Anzeige