Video: Seat SUV (2017)

Spanischer Bruder des Kodiaq

Auch Seat bringt ein großes SUV. Der AUTO BILD-Illustrator hat es schon mal gezeichnet. Die Verwandtschaft mit dem Kodiaq ist unverkennbar. Einen Namen hat das SUV noch nicht. Seat lässt im Internet über vier mögliche Namen abstimmen. Alboran, Aranda, Avilla oder Tarraco stehen zur Wahl.

Mehr zum Thema

Koreanisches Power-SUV Video Abspielen

Video: Hyundai Kona N (2018)

Kona als N-Version?

Kommt eine starke Sportversion des Kona? Als Motor könnte der Zweiliter-Vierzylinder aus dem i30 N dienen.

Elektrischer China-Mini Video Abspielen

Video: Mini (2022)

Neuer Mini-Mini

BMW bringt den Mini unterm Mini: 40 Zentimeter kürzer als der aktuelle Dreitürer und sogar mit E-Antrieb.

Auf in die Oberklasse Video Abspielen

Video: Alfa Romeo SUV (2020)

Neues Oberklasse-SUV

Alfa Romeo plant für 2020 ein siebensitziges XL-SUV, um Q7, X5 und ML Konkurrenz zu machen.

Der schnellste Nissan aller Zeiten Video Abspielen

Video: Nissan GT-R Nismo (2018)

Der schnellste Nissan aller Zeiten

Zahm war der Nissan GT-R ja noch nie. Doch wenn Werkstuner Nismo seine Finger im Spiel hat, wird es brutal.

A-Klasse auf Stelzen Video Abspielen

Video: Mercedes-Benz GLB (2019)

Neues Mercedes-SUV

2019 bringt Mercedes den GLB. Größenmäßig schließt das SUV die Lücke zwischen GLA und GLC. Zum Video!

Retro-Flitzer aus Dubai Video Abspielen

Video: Jannarelly Design-1 (2018)

Retro-Flitzer aus Dubai

Autodesigner Jannarelly hat mit dem Design-1 einen Retro-Sportler geschaffen, der mehr als 300 PS leistet.

Anzeige