Video: Skoda Superb Combi (2015)

Erste Fahrt im Superb Combi

Im Herbst rollt die Kombi-Variante des Skoda Superb auf die Straßen. Die Preise für den "Combi" starten bei 25.590 Euro mit dem 1,4-Liter TSI und 125 PS.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

Interview mit BMW-Vorstand Robertson Video Abspielen

Video: BMW 5er Interview (2016)

BMW-Vorstand Robertson zum neuen 5er

AUTO BILD trifft BMW-Vorstandsmitglied Ian Robertson. Im Video verrät er seine Sicht auf den neuen 5er BMW.

Kompaktes SUV von BMW Video Abspielen

Video: BMW X2 (2018)

Kleiner X4-Bruder

Anfang 2018 bringt BMW den X2. Das SUV-Coupé teilt sich die Plattform mit X1 und Mini Countryman.

Der Micra wird erwachsen Video Abspielen

Video: Nissan Micra (2016)

Der Micra wird erwachsen

Der Micra kratzt an der Vier-Meter-Marke, wird also größer und auch komfortabler. Knapp 14.000 Euro kostet die Basis.

Es ist ein "PeugOpel" Video Abspielen

Video: Peugeot 2008 (2017)

Es ist ein "PeugOpel"

Der im Frühjahr 2017 erscheinende Peugeot 2008 teilt sich die Basis mit dem neuen Opel Crossland X.

Der Q3 wird größer Video Abspielen

Video: Audi Q3 (2018)

Der Q3 wird größer

Q2 sei Dank: Der neue Audi Q3 soll eine halbe Nummer größer werden, mehr Platz und Ausstattung bieten.

G-Klasse bekommt Nachwuchs Video Abspielen

Video: Mercedes GLB (2019)

G-Klasse bekommt Nachwuchs

Die G-Klasse bekommt ein Baby: 2019 will Mercedes den GLB rausbringen, der auf GLA-Technik basiert.

Anzeige