Video: SRT Viper

Die Schlange lebt

Chryslers Sportabteilung SRT bringt uns nach zwei Jahren Pause die Viper zurück. Auch wenn sich die Schlange erstaunlich sanft gibt – das Beißen hat sie trotzdem nicht verlernt.

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion „DISQUS“ wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mehr zum Thema

SUV Konkurenz von Skoda Video Abspielen

Video: Skoda Kodiak (2016)

Neues Skoda-SUV

Skoda baut seine Modellpalette weiter aus und will noch im Jahr 2016 ein serienreifes SUV zeigen, das auf den Namen Kodiak hört.

Neue Technik im alten Kleid Video Abspielen

Video: BMW X3 (2018)

Frischer BMW X3

Der BMW X3 wurde rein optisch nur zaghaft verändert. Dafür basiert er aber auf einer ganz neuen Plattform. Marktstart: Herbst 2018.

Das Elektro-Q geht in die zweite Runde Video Abspielen

Video: Audi Q4 (2020)

Elektro-Q ab 2020

Der Audi Q4 ist der zweite Elektro-Q nach dem Q6 e-tron, der 2018 auf den Markt kommt. Der Q4 folgt 2020. Der Einstiegspreis wird bei circa 49.000 Euro liegen.

Audi ohne Lenkrad Video Abspielen

Video: Audi City (2016)

Audi ohne Lenkrad

Der vollautonome Audi City fährt ohne Lenkrad in beide Richtungen. Front und Heck der Studie sind gleich. Das E-Auto wird in Genf vorgestellt.

Luxus Kombi Video Abspielen

Video: Audi A6 Avant (2018)

Schöner Audi-Kombi

Audi erfindet seine Formsprache neu. Sportlicher, luxuriöser und dynamischer kommt der neue Avant daher. Eine Hybridvariante des Kombis wird es auch geben.

Seats erstes SUV Video Abspielen

Video: Seat Ateca (Genf 2016)

Seats erstes SUV

Jetzt präsentiert auch Seat sein erstes SUV. Der Ateca kommt mit neuester Technik, Vollvernetzung, turboaufgeladenen Motoren und bis zu 190 PS.

Anzeige