Video: Die Autos der Fußball-Stars (2017)

5 Stunden Arbeit für 'nen Bugatti

Wie lange müssen Fußball-Stars wie Ibrahimovic oder Ronaldo auf dem Platz stehen, um ihre Supersport-Wagen zu bezahlen? Eine Studie des Online-Autohauses Carspring zeigt, wie lange weltbekannte Fußballstars für ihre jeweiligen Autos tatsächlich spielen müssen. Dabei wurden die Daten von mehr als 250 Fußballern analysiert. Für die Studie hat Carspring die geschätzten Jahresgehälter ohne Bonuszahlungen durch die Anzahl der Ligaspiele geteilt, um ein Gehalt pro Minute zu errechnen. Hier geht es direkt zur Studie von Carspring

Mehr zum Thema

Das kann der Q8 Video Abspielen

Video: Audi Q8 (2018)

Audis SUV-Coupé im Test

Ab Juli 2018 steht der Audi Q8 bei den Händlern. Was der neue Audi draufhat, sehen Sie im Video!

Neuer A1 im ersten Check Video Abspielen

Video: Audi A1 (2018)

Sitzprobe im neuen A1

Nicht nur außen ist der neue Audi A1 richtig seriös geworden. Drinnen herrscht Mini-Business-Atmosphäre.

Frischer "Breeze" für VW Video Abspielen

Video: VW T-Roc Cabrio (2020)

Frische "Breeze" bei VW

2020 bringt VW das T-Roc-Cabrio. Wie es sich fährt, haben wir am Steuer des T-Cross Breeze Concept erlebt.

Sitzprobe im neuen 8er Video Abspielen

Video: BMW M850i (2018)

Erster Check im neuen 8er

Nach gut 20 Jahren legt BMW den 8er als Sportwagen neu auf. Der M850i wird mit gut 530 PS ausgestattet sein.

So kommt der Kombi Video Abspielen

Video: Peugeot 508 SW (2018)

508-Kombi mit mutigem Design

Nach der Limousine legt Peugeot nun auch den 508 SW neu auf – mit mutigem Design und digitalem Cockpit.

Erste Byton-Limousine Video Abspielen

Video: Byton K-Byte Concept (2018)

Erste Byton-Limousine

Byton hat sein zweites Modell vorgestellt: Das K-Byte Concept ist eine Limousine, die autonom fahren soll.

Anzeige