Video: Sydney verkauft Breitbau-Golf

Rocket-Bunny muss gehen

Tuner Sidney Hoffmann braucht Platz für neue Projekte. Deshalb verkauft Sid seinen Breitbau-Golf 7 Rocket Bunny. Nach knapp zwei Jahren trennt sich der Tuner von dem Breitbau-GTI – dem weltweit ersten Golf mit Rocket-Bunny-Bodykit. Aber warum muss der Wagen so schnell wieder weg? Ganz einfach, der PS-Profi braucht Platz für neue Projekte und verspricht bereits einen neuen Rocket-Bunny-Breitbau. Der gut zwei Jahre alte Golf 7 GTI steht jetzt für 53.900 Euro beim Händler Speedialists zum Verkauf – Komplettumbau inklusive. Neben dem Breitbau-Bodykit aus Japan hat Sidney ein KW-Clubsport-Fahrwerk für den nötigen Tiefgang verbaut. Inzwischen steht der Golf auf 19-Zoll-Felgen von "326 Power", hat einen Klappenauspuff und rund 300 PS. Den Innenraum hat der Tuner leergeräumt, die Rückbank musste Platz machen für einen Wiechers-Clubsportbügel, vorne sitzen Fahrer und Beifahrer auf schwarz/roten Recaro-Schalensitzen.

Mehr zum Thema

Aus Leidenschaft zum Automobil Video Abspielen

Video: Mazda Museum (2017)

Aus Leidenschaft zum Automobil

In Augsburg wurde das erste Mazda-Muesum geöffnet und zeigt die größte private Mazda-Sammlung Deutschlands.

Edel-SUV mit Schwachstellen Video Abspielen

Video: Gebrauchtwagen - Range Rover Evoque (2011)

Edel-SUV mit Schwachstellen

Der Evoque profitiert von seinem Image als edles Lifestyle-SUV. Überzeugt er auch im Gebrauchtwagen-Test?

Rocket-Bunny muss gehen Video Abspielen

Video: Sydney verkauft Breitbau-Golf

Rocket-Bunny muss gehen

Sidney Hoffmann braucht Platz für neue Projekte. Deshalb verkauft Sid seinen Breitbau-Golf 7 Rocket Bunny.

Das Ausbeulen 1x1 Video Abspielen

Video: Wasser drauf, Delle raus (2017)

So werd ich zum Dellen-Doktor

Fette Delle reingefahren? Kein Problem! AUTO BILD zeigt, wie das Ausbeulen funktioniert.

Der Computer als Chauffeur Video Abspielen

Video: 5 Stufen des autonomen Fahrens

Offizielles Video von BMW

Ein Computer hinterm Steuer scheint heute längst nicht mehr utopisch: Diverse Versuchsreihen laufen bereits.

Der ewige Jungspund Video Abspielen

Video: Gebrauchtwagen - Mazda MX-5 (1990)

Roadster ohne Wertverlust

Begehrenswert macht den Mazda MX-5 all das, was er nicht hat: Luxus, Extras, Spielereien und Übergewicht.

Anzeige